Sonntag, 15. Mai 2016

Awkward Week 19/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen! ☆

Diese Woche habe ich es endlich geschafft, meine zwei aktuellen Bücher fertigzulesen, was jetzt auch echt lange genug gedauert hat! In den letzten Tagen konnte ich endlich mal wieder richtig viel lesen. Vor allem im Garten war das bei dem tollen Wetter einfach super entspannend! Habt ihr das schöne Wetter auch genossen? :)

Mittlerweile ist es ja leider wieder etwas kälter geworden, aber was soll man machen? Pfingsten ist wohl einfach Sturmzeit. :D


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer (beendet)
    Rezension
Zorn und Morgenröte von Renèe Ahdieh (fast beendet)

Mangas:
Die rothaarige Schneeprinzessin (Akagami no Shirayuki-hime), Band 01-02 (angefangen)
Tokyo Ghoul, Band 12
Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia), Band 04
Seraph of the End (Owari no Seraph), Band 01 (angefangen)


♥ Geschaut ♥

Animes:
Fairy Tail 2014, Ep 97-102 (beendet)
Akagami no Shirayuki-hime 2nd Season, Ep 04-12 (beendet)
Sousei no Onmyouji, Ep 05-06
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 05
Sailor Moon Crystal III, Ep 06
Mayoiga, Ep 06
Super Lovers, Ep 06
Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 04


♥ Gezockt ♥

Handy:
Fallout Shelter


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Bücher:
Zurück nach Hollyhill von Alexandra Pilz (gewonnen bei Steffi)
Departure von A.G. Riddle (Rezensionsexemplar)
♥ Ein neues Bücherregal!!!! (Geschenk von meinen Eltern)

Mangas:
Fairy Tail, Band 44
Secret, Band 02
Tokyo Ghoul, Band 13
Dusk Maiden of Amnesia, Band 04
Akame ga Kill!, Band 01


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts der Woche

Eigene Aktion: Manga Monday #29
Rezension: Wie Schnee so weiß von Marissa Meyer
Animes Winter 2016: Woche 8
Animes Winter 2016: Woche 9
Blogsale: Bücher & Mangas zu verkaufen!
Manga-Lesenacht #5


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Eine schöne Review zu Silfur von Nina Blazon
    bei Wortmalerei
Eine weitere Mangareview zu Dengeki Daisy Band 02
    bei Meine Welt voller Welten
8 Arten von Lesern
    bei Sternenbrise
Bloggeburtstag + Gewinnspiel
    bei BookWonderland
Rezept für ein Mandelkäffchen mit Schuss
    bei Der Duft von Büchern und Kaffee
Mega Gewinnspiel
    bei Ilys Zauberhaftes Märchenschloss


Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht eure

Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ah wie cool, das sind aber liebe und wundervolle Eltern :o)))) Ich arbeite auch schon hartnäckig an weiterem Stauraum für Bücher. Immerhin bin ich im Urlaub einen Schritt vorangeschritten. Wie sieht dein neues Regal denn aus? Welche Farbe hat es? Wieviel Regale hast du mittlerweile?

    Du liest gerade Zorn und Morgenröte? Wie findest du es? Ich habe das Buch verschlungen und fand es so toll!

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ein weißes Hochglanzregal von Ikea und mein drittes bisher. Jetzt kann ich wieder alle meine Bücher sehen ♥
      Ich werde aber noch ein paar Bilder von meiner Leseecke zeigen, wenn ich genug Zeit finde. ;)

      Zorn und Morgenröte habe ich jetzt fast durch und liebe es! Erst zog es sich ein bisschen für mich, aber nach der Hälfte habe ich es verschlungen. ♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen