Sonntag, 29. Mai 2016

Awkward Week 21/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Wisst ihr, was ich mich in letzter Zeit gefragt habe?

Was ist, wenn ich mich mit den Wochenrückblicken verzählt habe, und in der allerletzten Woche des Jahres feststelle, dass die Anzahl der Wochen gar nicht hinkommt? Am Ende des Jahres werden wir es wohl wissen. XD

Diese Woche habe ich wieder ein bisschen am Blog rumgebastelt und sowohl die Seiten Rezensionen nach Cover und Manga Reviews als auch meine Aktionsseiten zum Manga Monday und den Manga Besties neu eingerichtet und aufgehübscht. Ist jetzt etwas übersichtlicher, also schaut doch mal vorbei!

Außerdem steht unser Blog kurz vor den 100 Abos! Wow! Und der erste Bloggeburtstag ist auch nicht mehr weit. Ich freu mich schon. :) Jetzt kommt aber ohne weitere Umschweife erst mal mein Wochenrückblick!


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Departure von A.G. Riddle (beendet)
   Rezension
Schrei von Eric Berg (angefangen & beendet)
   Rezension folgt!

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 468
Coffee & Vanilla, Kapitel 1-5 (angefangen)
Nisekoi: Liebe, Lügen & Yakuza, Band 1 (angefangen)
Outoto wo Kareshi (Oneshot)

♥ Geschaut ♥

Animes:
Sailor Moon Crystal III, Ep 08
Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 06-07
Super Lovers, Ep 07-08
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 08

Serien:
♥ eine random Folge von Dr House

Filme:
Disney's Alles steht Kopf
    Sooooo süß gemacht! Mal wieder ein richtig toller neuer Disneyfilm 😍


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Peach Girl, Band 01, 02, 04 (gebraucht)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche




Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen