Mittwoch, 25. Mai 2016

Erinnerung! Manga-Lesenacht am 28. Mai!



Hey, ihr Süßen!

Wollte euch nur noch mal daran erinnern, dass diesen Samstag, den 28. Mai 2016, wieder eine Manga-Lesenacht stattfindet. Startschuss ist um 19:00 Uhr.

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch bitte hier unter der ursprünglichen Ankündigung an! :)

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Ich schulde dir noch ein Taniguchi-Review. Wohin darf ich es schicken, und noch viel wichtiger: in welchem Format?

    AntwortenLöschen
  2. Ach super ! :) Schick es bitte einfach als normales Word-Dokument an lena.clara.dango@gmail.com dann schau ich es mir mal an! :')

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.