Sonntag, 1. Mai 2016

[NotD] Essie 402 Starry Starry Night (Retro Revival LE)



Ich konnte es einfach nicht lassen und habe es nochmal mit Essie probiert. Als ich diesen wunderschönen Lack aus der aktuellen Retro Revival LE im DM stehen sah, war es einfach um mich geschehen. Wie sich später herausstellte, handelt es sich hierbei um ein Rerelease des wahrscheinlich gehyptesten Essie Lacks überhaupt, den Starry Starry Night, der auch als "Heiliger Gral" unter den Essies betitelt wird.

Während er vielen Nagellackliebhaberinnen schon aus den Ohren heraushängt, habe ich dieses wunderschöne Sternenhimmel-Schätzchen gerade erst für mich entdeckt und möchte es euch nicht vorenthalten. ;)



Starry Starry Night ist ein dunkelblauer Jellylack mit blauen und silbernen, runden Glitzerpartikeln. Der Auftrag gestaltete sich wie gewohnt einfach und der Lack trocknete selbst für einen Glitzerlack wahnsinnig schnell! Zwei Schichten führen zu einem absolut deckenden Ergebnis und lassen die Nägel wie einen Sternenhimmel glitzern. Es sieht einfach so wunderschön aus! ♥.♥ Ich kann mich gar nicht mehr satt sehen und muss sie ständig in die Sonne halten (wenn diese denn mal zwischen den Wolken hervorblitzt^^).




Hier nochmal ein paar Fotos vom Fläschchen, mit und ohne Blitz:



Ich bin mit diesem Lack sehr viel zufriedener als mit meinem ersten Essie. Leider splittert er nach ein paar Tagen bereits, was echt schade ist. :/ Ich scheine nicht sonderlich viel Glück mit Essie zu haben. :D Trotzdem ein wunderschöner Lack! ♥


♥ Fazit ♥

Eine tolle Farbe und ein echter Hingucker auf den Nägeln, wenn man auf Glitzer und Sternenhimmel-Effekte steht. Trotz des schnellen Absplitterns ist Starry Starry Night zu einem meiner absoluten Lieblingslacke geworden und ich kann den Hype absolut nachvollziehen! :)


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena :)

    Eins ist klar: Ich muss morgen nach der Arbeit auf jeden Fall bei DM vorbei :D Der Lack sieht wirklich toll aus ♥

    Welchen Lack nimmst du denn als Überlack? Bei mir halten die Essie-Lacke immer total lange. Ich bin nur etwas unzufrieden mit der Trockenzeit.

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corina,

      ich benutze den essence quick dry top coat. Mit dem hatte ich noch nie Schwierigkeiten und bei dem p2 Lack, den ich letztens lackiert habe, sind keine Probleme aufgetreten - kaum was abgesplittert nach einer Woche. :/ Vllt hab ich wirklich einfach nur Peh mit Essie und es liegt an meinen Nägeln?

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Huhu Lena :)

      sehr mysteriös das Ganze :D An den Nägeln dürfte es eigentlich nicht liegen...vielleicht erwischt du immer die "bösen Fläschchen"?^^

      Ich hatte übrigens Glück und konnte den letzten noch vorhandenen "Starry starry night" ergattern ♥ Heute oder morgen klatsche ich mir den gleich mal drauf ;)

      Liebe Grüße,
      Corina

      Löschen
    3. Ui das freut mich für dich! ♡ "Draufklatschen" XD Wie gefällt er dir denn auf den Nägeln?

      Löschen