Montag, 6. Juni 2016

[Aktion] Cover Monday #40



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #40:
♥ Harry Potter and the Deathly Hallows ♥
(J.K. Rowling)


Heute zeige ich euch einen weiteren Harry Potter Band. Es handelt sich um Band 7 der neuen Bloomsbury Ausgabe, den ich nach Band 3 am schönsten finde. Das Cover hat einen graustichigen, tiefen Lilaton, wirkt insgesamt düster und episch, wie es sich für den letzten Band gehört. Die Stimmung des Buches ist perfekt eingefangen. Besser hätte man es nicht machen können!


Cover: Bloomsbury


Seid ihr auch so angetan von den neuen Ausgaben?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Heyy♥,

    hach ich liebe dir Harry Potter Bücher & auch viele der Cover. Es gibt ja so so viele verschiedene.♥ Das Cover gefällt mir auch wirklich, ich mag den Lila-Grau Ton und ich kann dir nur zustimmen die Stimmung ist perfekt getroffen.♥


    Mein Cover Monday: https://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-3.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena!

    Ich liebe diese Ausgaben und hab die mir an Weihnachten 2015 selbst gegönnt! :D Das muss auch mal sein, die sind einfach wunderschön ♥

    Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart
    Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen