Montag, 6. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #33


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #33:
♥ Assassination Classroom 06 (Yusei Matsui) ♥


Die Cover von Assassination Classroom finde ich allgemein ziemlich cool, da sie nicht einfach nur die Charaktere abbilden, sondern stattdessen Koro-senseis Gesicht mit seinen verschiedenen Emotionen zeigen. Besonders nagetan hat es mir das Cover mit seinem Falsche-Antwort-Gesicht. XD Die Farben sind so schön knallig und es sieht einfach witzig aus.


Cover: Carlsen


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    ich kann verstehen, dass dir das Cover gefällt. Der Blauton ist schon mal total meins. Es ist etwas schlicht und erinnert mit dem Gesicht ein wenig an die Grinsekatze von Alice im Wunderland.
    Liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, habe ich auf den Kommi hier nie geantwortet? :'( Sorry. ♥

      Mich erinnert Koro-sensei (so heißt das Ding auf dem Cover nämlich) auch immer total an die Grinsekatze! Habe mich gefreut, als ich las, dass es dir genauso geht!

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Bonsoir, liebe Lena-chan,

    die Reihe liest eine Blogger-Freundin (ich weiß nicht genau, wie ich sie sonst schnell und einfach erklären/nennen soll, außer mit ihrem Namen... Naja, egal.) von mir. Sie mag sie richtig gerne. :D

    was ich an den Covern gut finde, ist dass sie mal anders sind. Bei diesen Cover kann man nicht sagen, dass es so super toll gezeichnet ist oder so, da sie recht simpel gehalten sind, aber sie machen auf sich aufmerksam und passen zu dem Inhalt.

    "nagetan"... ;D

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)


    P.s. Das war's für's erste Mal Posts nachholen/abarbeiten... Das ist anstrengender als man denkt... Was aber vielleicht auch daran liegt, dass es schon recht spät ist. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Reihe ist auch verdammt lustig, aber ich habe schon lange nicht mehr weitergelesen oder -geschaut.... ich bin doof. :P

      Finde es auch toll, dass sie anders sind - und so schön knallig.

      Und damit habe ich nun auch deinen letzten Kommi beantwortet. :) Habe mich, wie gesagt, sehr gefreut, aber es hat auch gefühlte Ewigkeiten gedauert, alles zu beantworten. Das war es aber wert. ♥

      Noch ganz liebe Grüße an dich, liebe Mari-chan, und einen schönen Restsonntag!
      Deine Le-chan ♥♥♥

      Löschen
    2. Naja, ich habe sie bisher weder gelesen noch geguckt, daher bist du wohl nicht die doofeste. ;)

      Ja, das sind sie wirklich. :D

      Es hatte auch eine gefühlte Ewigkeit gedauert alle zu schreiben. :D Aber es war schön alle geschrieben zu haben und dann auch auf alle eine Antwort zu kommen. Jetzt bin ich wieder dran. Ich weiß aber nicht, ob ich alle heute wieder beantworten werde. :)

      Danke, den hatte ich. Jetzt wünsche ich dir ein schönes restliches Wochenende und morgen einen schönen, ruhigen, ... zweiten Advent.
      Deine Mari-chan

      Löschen