Montag, 13. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #34


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #34:
♥ NANA 21 (Ai Yazawa) ♥


Ai Yazawa hat einen wirklich wunderschönen Zeichenstil! Trotzdem finde ich die meisten Cover von Nana nicht sooo besonders toll. Bei Band 21 ist das aber anders. Ich liebe die angedeutete Schneelandschaft mit den blassen Farben, aus denen nur die beiden Mädchen hervorstechen. Sie laufen Hand in Hand spazieren und sehen dabei sehr glücklich aus, was die großartige Freundschaft der jungen Frauen erdeutlicht. Mir wird warm ums Herz, wenn ich die Abbildung sehe, obwohl eigentlich eine so kalte Szenerie dargestellt wird. Gleichzeitig werde ich melancholisch und erinnere mich an die tolle Story, die die Mangaka da zu Papier gebracht hat. Der knallige pinke Schriftzug steht in einem starken Kontrast zum Rest des Covers und bringt etwas Pepp und Fröhlichkeit in die Sache.


Cover: EMA



Ein schönes Cover oder eher doch nicht so euer Fall?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    auf den ersten Blick hat mir das Cover jetzt nicht so gefallen. Auf den zweiten Blick verstehe ich dich schon viel besser. Hier fallen dann auch Details auf, wie die schimmernde Schneeflocke vor dem rosafarbenen Kleid.

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu! ^.^
    Ich bin gerade auf euren niedlichen Blog gestoßen und hab mich schon beim Namen "Awkward Dangos" gefragt ob das etwas mit Clanned zu tun hat. Und ich lag richtig! :D Ich finde die Dangos auch richtig süß und kann Nagisas Meinung da total nachvollziehen. :)) Da ich selbst total verliebt & verrückt nach Animes bin bleibe ich gerne als Leserin hier! ^.^

    Zu dem Cover kann ich nur sagen, das es mir wirklich gut gefällt und so eine ruhige Atmosphäre ausstrahlt. Wirklich schön. (:

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen