Mittwoch, 1. Juni 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #29



Eine Aktion von Breaking the Spine 
 
Waiting on Wednesday #29:
Herz aus Nacht und Scherben (Gesa Schwartz) ♥

Cover: cbt

Gesa Schwartz' Roman Nacht ohne Sterne liegt leider immer noch auf meinem SuB, aber ihr neues Buch hört sich auch schon wieder seeeeehr vielversprechend an! Außerdem spielt es in Venedig. ♥.♥ Es erscheint am 3. Oktober 2016.

Inhalt: In Venedig gerät die siebzehnjährige Milou in die Welt der Scherben: das Reich der verlorenen Gedanken, der zerschlagenen Träume, der unvollendeten Geschichten und vergessenen Wünsche. Auf der Suche nach spurlos im Nebel verschwundenen Menschen verliebt sie sich in den mysteriösen Rabenwandler Nív, doch sie weiß: Seine Welt ist nicht für sie bestimmt. Und mit jedem Augenblick zieht das Reich der Scherben sein Netz enger … (Quelle: Amazon)


Freut ihr euch auch schon auf das Buch?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen