Sonntag, 12. Juni 2016

Awkward Week 23/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, meine süßen Dangofreunde,

diese Woche habe ich leider nur wenig gepostet. War etwas beschäftigt und mir fehlte auch die Motivation. Dafür habe ich wieder jede Menge gelesen und Serien geschaut. :)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (angefangen)

Mangas:
Sugar*Soldier, Band 08
   Wieder ein richtig toller Band!
Ookami Shoujo to Kuro Ouji (Wolf Girl & Black Prince), Kapitel 56
   Mit der Story geht es so langsam in den Endspurt.
Fairy Tail, Kapitel 487-488
   Endlich mal wieder etwas spannender und emotionaler! Kapitel 488 war ziemlich
   traurig!
Coffee & Vanilla, Kapitel 4-7
    Ziemlich süßer Manga, aber bisher fehlt mir leider eindeutig die Tiefe.
Mune ga Narunowa Kimi no Sei, Kapitel 10-13
   Hier dauert es leider immer so lange, bis ein neues Kapitel rauskommt. Bis dahin
   habe ich immer schon wieder alles vergessen und lese direkt nochmal ein paar
   vorherige Kapitel.
BTOOOM!, Kapitel 85
   Auch hier ist seit einiger Zeit etwas die Luft raus. Am Anfang war es so spannend.
"Mi" Seijuku, Kapitel 1 (angefangen)
Nanatsu no Taizai, Kapitel 154-155
   Hier ist momentan auch ziemlich die Luft raus. Der erste Arc war doch so spannend!


♥ Geschaut ♥

Serien:
The 100 S2 (beendet)
Game of Thrones S6, Ep 07

Animes:
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 09
Super Lovers, Ep 09-10 (beendet)
Big Order, Ep 05-09
Sousei no Onmyouji, Ep 07-10
Sailor Moon Crystal III, Ep 10

Let's Plays:
Layers of Fear


♥ Lackiert ♥

♥ Trend it up 370



♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (Rezensionsexemplar)
Harry Potter and the Deathly Hallows von J.K. Rowling (engl)

Mangas:
Peach Girl, Band 14, 17 & 18 (gebraucht)
321...Liebe!, Band 02, 03, 05 (gebraucht)
Air Koi (getauscht)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche




Wie immer wünsche ich euch einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.