Sonntag, 17. Juli 2016

Awkward Week 26-27-28/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen!

Ich weiß, ich bin in letzter Zeit sehr inaktiv, aber ich hatte einfach sehr viel um die Ohren und bin jetzt aktuell im Urlaub. Da wir aber erst kürzlich die 100 Follower geknackt und unseren allerersten Bloggeburtstag zu feiern haben, wird hier bald ein kleines Gewinnspiel stattfinden! Also freut euch schon mal darauf. ;)

Dieses Mal habe ich gleich drei Wochen zusammengefasst, ich hoffe, das stört niemanden.



Gelesen

Bücher:
♡ Deadline von Renée Knight (weitergelesen)

Mangas:
♡ Fairy Tail, Kapitel 491-493
♡ Omoi, Omoware, Furi, Furare, Kapitel 13
♡ Awa Koi, Kapitel 01 (angefangen)
♡ Coffee & Vanilla, Kapitel 08
♡ Full Moon Love Affair (Love x Wanco), Band 03


Geschaut

Serien:
♡ Dr House, S1-S4 Ep 04 (Rewatch)


Lackiert



Gekauft

Mangas:
♡ Dusk Maiden of Amnesia, Band 05
♡ Vanilla Fiction, Band 07
♡ Miyako - Auf den Schwingen der Zeit, Band 03
♡ Mein göttlicher Verehrer, Band 02
♡ Ano Hana, Band 02

Kosmetik & Schmuck:
♡ Seesternarmreif von p2 (LE)
♡ essence Tip Guides (LE)
♡ p2 Nagellack eternal
♡ Catrice Liquid Metal Eyeshadow We are the Champaignes
♡ KIKO Click and Go Eyeshadow in blau
♡ Original Source Reisetrio
♡ Ringe von Primark
♡ Make Up Organiser in Herzform von Primark



Wie immer wünsche ich euch einen tollen Start in die neue Woche und schöne Ferien!

Eure Lena

2 Kommentare:

  1. Vanilla Fiction Band 7, guter Kauf, packender Band ^^

    AntwortenLöschen
  2. "Miyako 3" und "Mein göttlicher Verehrer 2" habe ich mir auch gekauft... und sind auch schon gelesen... :)
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.