Sonntag, 24. Juli 2016

Awkward Week 29/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen!

Bin gerade im Urlaub und muss immer den Laptop meiner Schwester luchsen, daher kann ich noch immer nicht so viel posten. Auf Insta gibt es aber weiterhin ein paar Bilder von mir zu sehen, also schaut dort doch mal vorbei!

In den nächsten Wochen habe ich so einige Dinge geplant, über die ich euch gerne informieren würde. ZB werde ich versuchen dasnächste Kapitel von Mauern der Angst möglichst zeitnah fertigzustellen, damit es endlich mal weitergeht. Ich offe, einige von euch bleiben auch weiterhin dabei. :) Des weiteren ist auch meine Animevorschau für den Sommer ÜBERFÄLLIG und ich habe wieder vor einige Ersteindrücke zu schreiben. Einen Abschlusspost für den Frühling wird es allerdings nicht geben, weil ich noch viel zu viel nachholen muss. Auch wird es diesen Sommer weiterhin keine Animewochenübersichten geben, da ich das zeitlich einfach nicht packen würde. Dafür gibt es bald wieder eine Manga-Lesenacht im August, ein Gewinnspiel, mehrere Rezis und eine Tour durch meine Leseecke. ;)



♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 494


♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr House, S4 Ep 05 (Rewatch)

Animes:
Koutetsujou no Kabaneri, Ep 12 (beendet)
Sailor Moon Crystal III, Ep 13 (beendet)
Orange, Ep 01-03 (angefangen)
Sousei no Onmyouji, Ep 12-13
♥ Big Order, Ep 10 (beendet)
♥ Kyoukai no Rinne 2nd Season, Ep 08-10
♥ Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! LOVE!, Ep 01-02 (angefangen)


♥ Gezockt ♥

Handy:
Pokemon Go


♥ Lackiert ♥

♥ Pokemon Nail Art


♥ Gekauft ♥

Mode:
♥ Rucksack
♥ glitzernde Sneakers  
♥ schwarze Sandalen
♥ Hollister Body Mist Mango Sunrise
♥ scharze Shorts


♥ Gefreut ♥

... über wunderschönes Wetter! <3



Euch allen wie immer einen wunderschönen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    jaaaaaaaaaa, ich blicke immer schon heimlich bei meinen Blogbesuchen bei dir auf den kleinen Button unten, ob es demnächst wieder eine Manganacht geben wird.
    Die letzte hat so viel Spaß gemacht. Als ich gerade gelesen habe, dass du im August die nächste Manganacht planst, habe ich mich sehr (!) gefreut :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Der August ist lang, evtl. ist es erst Ende August soweit. :P

    Je nach Art des Gewinnspiels könnte ich was beitragen, und zwar dieses schöne Büchlein hier. Wenn das nicht zum Gewinnspiel passt, kann das gerne auch in deinen Tauschpool wandern.

    AntwortenLöschen
  3. Alle möglichen Leute spielen Pokemon Go... Und ich kann es nicht runterladen... :( Naja, mehr Zeit zu lesen. :D
    Wie ist es denn so?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen