Montag, 1. August 2016

[Aktion] Manga Monday #41


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #41:
Kirschblut - Dead Friend's Love Letter ♥
(Hina Sakurada)


Cover: EMA



Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥

Kommentare:

  1. Wow, finde das Cover total schön! :) Habe deinen Blog gerade erst entdeckt und werde mich jetzt mal ein bisschen dadurch gucken!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *hehe* joa, ein paar Kommentare sind doch immer schön, nicht wahr? =D Bin ja echt gespannt, ob du immer noch vor dem Bildschirm sitzt oder dir schon gedacht hast, dass du meine Kommentarflut auch noch Morgen beantworten kannst. xD
    Zurück zu diesem Manga Cover. Dieses Mal bin ich erst losstöbern gegangen, um zu erfahren, ob es wieder zwei Typen auf dem Cover sind oder ob es doch tatsächlich ein Mädchen ist. xD Es ist wirklich ein Mädchen, also dieses Mal kein überraschender Fun Fact. ='D Ich finde dieses Cover aber so oder so wunderschön. Wo findest du die immer? ö.ö Da ich ja vorhin nach diesem Manga stöbern war, habe ich mir auch noch den Klappentext durchgelesen. Das klingt ja schon ein wenig heftig die Storyline. Hast du diesen Manga schon gelesen oder es noch vor?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee ich sitze natürlich immer noch hier. XD Mein Anime kann warten, ist eh nicht so spannend (Hatsukoi Monster)
      Hahahaha jaaa ist ein Liebespaar. :D Habe den Manga vor längerer Zeit gelesen - ist recht düster, aber wirklich gut fand ich ihn. Leider habe ich ihn noch nicht in meiner Sammlung.... das soll sich ändern! :O Sakurada Hina schreibt immer recht gewagte, etwas andere Shoujo-Geschichten und hat einen wunderschönen Zeichenstil. Bisher sind sehr viele Oneshots von ihr erschienen.
      Und wo ich die Cover finde? Ich habe einen ganz guten Überblick darüber, welche Mangas es so auf dem deutschen Masrkt gibt - kann mir das einfach gut merken. Verfolge auch immer die Programmankündigungen der einzelnen Verlage und stöbere oft auf deren Websites und bei Amazon. Nach einer Weile hatte ich einfach einen guten Überblick, auch über die Cover und habe mir auch ziemlich viele davon, so in Vorbereitung für die Aktion, auf dem PC abgespeichert. ;)

      Löschen