Montag, 8. August 2016

[Aktion] Manga Monday #42


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #42:
♥ Mimic Royal Princess 02 (Utako Yukihiro) ♥


Cover: Carlsen



Wie gefällt euch mein heutiges Cover? Habe den Manga zwar nicht gelesen, aber die Farben harmonieren so schön miteinander.

Eure Lena

5 Kommentare:

  1. Das Cover sieht toll aus. Das wäre eins der Manga, das ich einfach nur wegen des Covers kaufen würde oder zumindest genauer in Augenschein nehmen würde. ;D
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott dieses Cover ist der HAMMER!! *O* Die Farben, dieser Zeichenstil und der Schmuck (zwar vom Jungen, sieht aber trotzdem cool aus xD). ♥ Das muss ich mir mal genauer anschauen. Sieht ja total interessant aus. ^-^

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.