Samstag, 13. August 2016

[Ankündigung] Spontane Manga-Lesenacht - heute - 13.08.2016



Hey, ihr Süßen!

Ich habe heute Abend noch nichts vor und mal wieder richtig Lust ein paar Mangas zu lesen! Mein SuM (Stapel ungelesener Mangas) nimmt nämlich katastrophale Züge an, also helft mir bitte, ein bisschen was davon zu beseitigen, ja?

Mir ist klar, dass es sehr spontan ist, aber ich würde mich freuen, wenn jemand mitmachen möchte! ♥ Startschuss ist heute, den 13. August 2016, um 18:00 Uhr - wie immer Open End!

Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc! 

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich! 

 
Ich würde mich freuen, wenn sich wieder ein paar nette Leute melden! 
 
Eure Lena ♥♥♥


Teilnehmer
 
Lena
Sarah @ Cube Manga


Kommentare:

  1. Ich hab schon mal mein Update Post fertig gemacht. Zumindest schon mal ein paar Sätze geschrieben :D Vielleicht kann ich einen Manga schon etwas früher lesen. ^^
    http://cubemanga.blogspot.de/2016/08/mangalesenacht-die-dritte.html?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das ist wirklich sehr spontan. Ich weiß gar nicht, ob ich heute überhaupt zum Mangalesen komme. Wenn, dann würde es später sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch einsteigst :)

      Löschen
  3. Schade das ich am Samstag nicht da war. :/ Ich hätte gerne mit gelesen. Aber auch wenn ich da gewesen wäre, hätte ich es vielleicht gar nicht mit bekommen... Naja... Dann eben nächstes Mal.
    Ich hoffe ihr hattet Spaß?
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, es hat wieder viel Spaß gemacht. Schau doch morgen nochmal vorbei, ich hoffe, du wirst dann auch Zeit haben.^^

      Löschen
    2. Das freut mich zu hören. :D
      Das werde ich auf jeden Fall machen. Ich bin schon gespannt. ;)

      Löschen