Sonntag, 7. August 2016

Awkward Week 31/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, meine süßen Einhornfreunde <3

Frisch zurück aus dem Urlaub kann ich euch nun sagen, dass es hier ab jetzt wieder etwas belebter wird. ;) Vergangene Woche habe ich noch die letzten sommerlichen Sonnenstrahlen genossen, bevor es dann nach Hause ins verregnete Ruhrgebiet ging. Wirklich braun geworden bin ich, die Präsidentin des Weißbrot-Clubs, nicht, aber es war trotzdem ein schöner Urlaub mit vielen Ausflügen, viel Sonne und viel schöner Natur, die ich genießen konnte. Trotzdem ist es schön, wieder zuhause zu sein, seine Privatsphäre zurückbekommen zu haben und mit vernünftigem Wlan endlich wieder normal bloggen zu können. :)

Schaut doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei!


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (weitergelesen, wer hätte es gedacht)

Mangas:
Gokukoku no Brynhildr (Brynhildr in the Darkness), Kapitel 171
Omoi, Omoware, Furi, Furare (Miracles of Love), Kapitel 14
Coffee & Vanilla, Kapitel 8.5
Mune ga Narunowa Kimi no Sei, Kapitel 8.5
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Henyoko no Labyrinth), Band 03
Vanilla Fiction, Band 07
Full Moon Love Affair (Love x Wanko), Band 03 zweite Hälfte


♥ Geschaut ♥

Animes:
Hatsukoi Monster, Ep 05
♥ Orange, Ep 06
♥ Re:Zero, Ep 13-15


♥ Gekauft ♥

♥ Sonnenbrillen - jaa, SonnenbrilleN :D


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche




Eine wunderschöne neue Woche für alle, die das hier lesen! <3

Eure Lena

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    du warst im Urlaub? *o* Wo genau warst du denn, wenn man fragen darf? Meine kleine Rundreise steht ja erst noch am Ende des Monats an. Verreisen ist immer so schön. *-* Und du hast dir SonnenbrilleN gekauft! =D Wieso eigentlich nicht? Wenn man coole findet, dann nimmt man die besser gleich, als wenn man irgendwann wieder dransitzt und keine hat. =P Ich habe eine, aber dafür keine Ahnung wo genau die gerade so ist. xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar darfst^^ Habe es tatsächlich nirgendwo erwähnt, fällt mir auf :O Ich war in Österreich am Faaker See. Kann man richtig schön schwimmen, weil das Wasser total klar ist und es ist immer um die 30-35 Grad warm da ♥.♥ War leider nur mit 3 Wochen ein bisschen lange, va wenn man die ganze Zeit mit der Familie zsmhockt, da geht man sich nach ner Zeit auf den Geist und will seine Privatsphäre XD
      Wo gehts den bei dir hin?
      Hatte halt nur noch kaputte Sonnenbrillen rumliegen und meine alte war mir zu langweilig... und dann gabs da ein paar richtig coole, die auch noch sehr günstig waren. :P

      Löschen