Sonntag, 14. August 2016

Awkward Week 32/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Bonjour, les amis d'unicorn XD Sorry, musste sein...

Diese Woche habe ich wieder viel am Blog rumgebastelt und endlich wieder richtig aktiv gepostet - jeden Tag. Ja, ihr dürft mich ruhig dafür feiern. :D Endlich gab es auch mal wieder eine Manga-Lesenacht, die dieses Mal besonders viel Spaß gemacht hat. Bald wird es hier auch ein Special dazu geben, aber dazu verrate ich erstmal noch nichts, bis ich ein passendes Datum gefunden habe.^^


♥ Neue & überarbeitete Seiten ♥

Manga Updates (neu)
Anime Seasons (neu)


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (beendet ♥♥♥♥) Rezension

Mangas:
Küss ihn, nicht mich! (Watashi ga Motete Dousunda), Band 03
   War wieder super süß und total witzig. Einfach eine tolle Reihe!
Love Hotel Princess (Watanuki-san ni wa Boku ga Tarinai), Band 01
    Ein toller Start in eine neue Reihe. Mein erster Manga von Ema Toyama.
Parasyte - Kiseijuu, Band 01
    Ein richtig guter Horrormanga, der auch zum Nachdenken anregt.
Twin Star Exorcists - Onmyoji (Sousei no Onmyouji), Band 02
    War wieder richtig spannend und witzig - viel besser als der Anime!


♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr House, S4 Ep 06-16, S5 Ep 01-02 (Rewatch)

Animes:
Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu, Ep 16-19


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Küss ihn, nicht mich! 03
Seven Deadly Sins 09
Attack on Titan 15 + Schuber
Twin Star Exorcists - Onmyoji 02
Parasyte - Kiseijuu 01
Love Hotel Princess 01
Kamikaze Kaito Jeanne 01-06 (gebraucht gekauft)
Sailor Moon 01 (ertauscht)

Merchandise:
Harry Potter Zeitumkehrer-Kette
Shadowhunters Runenkette

Beauty:
♥ Catrice Deluxe Glow Highlighter 010 The Glowrious Three
♥ Catrice Prêt-à-lumière Longlasting Eyeshadow 040 Perlez-vous Francais
♥ p2 Route of Beauty Eye Crayon 010 Toasted Almond (Beauty Voyage LE)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche







Euch allen eine wunderschöne neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    ich hab in letzter Zeit viel zu wenig bei dir kommentiert. Zwar lese ich mir immer wieder eure Posts durch und verfolge euch ganz treu, aber mit den Kommentaren liege ich in letzter Zeit wirklich weit zurück. ._.
    Die Idee mit der "Hall of Fame"-Seite, finde ich total genial. Habe vorhin schon reingestöbert und sogar ein paar Bücher aufgelistet gesehen, die ich noch gar nicht kannte. =O Die schaue ich mir noch genauer an. =P
    Den Anime "Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu" mochte ich auch noch unbedingt schauen. Mein Bruder schaut ihn sich momentan an und findet ihn gar nicht so schlecht. Es fehlen auch zum Glück nicht mehr sooo viele Folgen! *-* Aber in letzter Zeit habe ich doch ein, zwei Animes gefunden, die gar nicht schlecht sind. Kennst du ReLIFE oder Charlotte schon? Fand ich beide eigentlich ziemlich gut. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wassoll ich denn sagen? Ich habe fast 2 Monate lang GAR NICHTS kommentiert, weil ich einfach kaum auf dem Blog war. :'( Schande auf mein Haupt. Aber jetzt bin ich ja wieder voll da.
      Also ich finde ReZero sowas von GENIAL! Einer der besten Animes des Jahres für mich. Hat ein paar richtig spannende Twists und ist so ganz anders als ich es erwartet hatte! Charlotte hatte ich gesehen, als es letztes Jahr im Herbst lief. Ich fand ihn auch ganz gut, aber das Ende viel zu rushed - leider. Hatte aber seine tollen Momente. Nur an den Vorgänger Angel Beats kommt er einfach nicht ran. ♥ Re:LIFE möchte ich noch anfangen, lief ja auch diese Season... Hänge wieder mal ein bisschen zurück mit den Serien, die ich schauen wollte, aber bald folgen bestimmt wieder ein paar Ersteindrücke. :)

      Löschen