Sonntag, 28. August 2016

Awkward Week 34/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen ♥

Zur Zeit geht es mir leider nicht so gut, weshalb wahrscheinlich nicht sooo viel von mir kommen wird. Privat geht es gerade drunter und drüber bei mir und es ist sehr viel (Trauriges) passiert, das mich zum Nachdenken gebracht hat. Also wundert euch bitte nicht. Aber genug davon - das gehört hier einfach nicht hin. :) Hier ist mein Rückblick für diese Woche.


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 498
BTOOOM!, Kapitel 86
Kekkon Yubiwa Monogatari, Kapitel 1-19 (angefangen)
7 Daime no Tomari, Kapitel 1-6 (angefangen & abgebrochen)
Dusk Maiden of Amnesia (Tasogare Otome x Amnesia), Band 05
Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare (Nanoka no Kare), Band 01 (angefangen)
7th Garden, Band 01 (angefangen)
Rainbow Revolution (Nanairo Kakumei), Band 02

Diese Woche habe ich mal versucht, meinen SuM etwas zu verkleinern, was mir auch gelungen ist. :) Das neue Fairy Tail Chapter war endlich mal wieder nach meinem Geschmack und Btooom auch wieder sehr interessant. Bin gespannt, wann diese beiden Manga enden. Kekkon Yubiwa Monogatari war eine zufällige Entdeckung. Der Manga ist vom gleichen Zeichner wie Dusk Maiden of Amnesia und ich finde ihn einfach toll! Habe dann direkt am gleichen Tag noch ein weiteres Werk von Maybe begonnen, das mir allerdings überhaupt nicht zugesagt hat (7 Daime no Tomari). Ein Freund für Nanoka war diese Woche mein Favorit, auch wenn Rainbow Revolution auch wieder klasse war.

♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr House, S05 Ep 05-15 (Rewatch)

Animes:
Re:Zero kara Hajimemaru Isekai Seikatsu, Ep 21
Hatsukoi Monster, Ep 08
Taboo Tattoo, Ep 07
Under the Dog (OVA)
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! LOVE!, Ep 08
Sousei no Onmouji, Ep 20
Fukigen na Mononokean, Ep 01-05 (angefangen) Ersteindruck
Fudanshi Koukou Seikatsu, Ep 01-08 (angefangen)
Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin, Ep 01-02 (angefangen)
♥ Orange, Ep 09


♥  Lackiert ♥

KIKO 255 Violet Micro Glitter
   + Nail Art mit p2 Lost in Glitter Polish 070 go crazy!





♥ Gekauft ♥

Mangas:
Happy Marriage?! 2in1 Band 02
Dein Verlangen gehört mir Band 02
Fairy Tail Band 46
Orange Band 02


♥ Gegessen ♥

♥ selbstgemachtes Sushi mit meiner Schwester und meinem Freund




♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga Monday #44
Interaktive Horror-Story: Kapitel 13
Animes Sommer 2016: Ersteindrücke (Teil 2)



Wie immer wünsche ich euch eine wundervolle neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,
    OMG! Wenn man dieses Sushi sieht, dann bekommt man gleich total Hunger! Ich habe noch nie selbst Sushi gemacht, weil ich immer fand, dass es den Aufwand nicht lohnt. Wenn man da aber so eure Bilder sieht ...!

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sushi machen ist eigentlich gar nicht sooo aufwändig. Man muss halt so viel davon machen, dass es sich lohnt. ZB mit Freunden zusammen machen und dann gemeinsam essen ;)

      Löschen