Freitag, 12. August 2016

Tour durch meine Leseecke + neues Bücherregal ♥



Hey, ihr Süßen! ♥

Vor etwas längerer Zeit hatte ich ja mal angekündigt, dass ich euch gerne mal meine Leseecke und meine Bücherregale zeigen würde, da ich seit Kurzem ein neues Regal habe. Nun habe ich insgesamt drei Stück und auch wenn sie unterschiedlich sind, mag ich jedes einzelne davon. ♥ Bei Insta habe ich meine Regale schon mal gezeigt, aber hier wird es langsam auch mal Zeit - sozusagen als 1-Jahr-Special.

Stand: Mai/ Juni 2016




Hier haben wir das erste Regal, dass ich auch als allererstes in meinem Zimmer stehen hatte. Damals mochte ich Lila total gerne, wie man sehen kann. Nachdem ich etwas umgeräumt habe, stehen hier vor allem etwas ältere Reihen und einige meiner absoluten Lieblingsbücher und -autoren, u.a. die Edelstein-Trilogie, alles von Cassandra Clara, Julie Kagawa und Lynn Raven.




Das zweite ist mein Mangaregal. Auch hier mochte ich Lila noch sehr gerne. XD Neben all meinen Mangas (aktuell über 320 Stück) stehen ganz unten noch ein paar ältere Bücher oder andere, die ich nicht mehr so gerne mag bzw. die nicht so hübsch aussehen. Falls ihr gerne mal meine Mangasammlung näher sehen möchtet, könnte ich gerne einen Extrapost dazu machen. :)




Und hier haben wir mein neues Bücherregal. Es ist weiß und etwas neutraler gehalten, passt aber trotzdem zu meinen anderen Möbeln. Da es praktisch vor dem ersten Regal steht, wirkt meine Leseecke jetzt wie eine kleine Bibliothek, was ich richtig toll finde! ♥.♥ Hier drin sind jetzt eher neuere Reihen und Einzelbände, aber vor allem auch die schönsten, die vorne gut sichtbar verstaut sind.




Und noch die Rückseite des dritten Regals. Da es mittendrin steht, kann man vorne und hinten Bücher reinstellen. Sehr praktisch und bietet Platz für jeeeede Menge Bücher. Hier findet man weitere Reihen, vor allem Dystopien und Thriller, aber auch einige Bücher, für die ich einfach keinen besseren Platz wusste.



Wie gefällt euch meine kleine, aber feine Leseecke? ♥

Eure Lena

Kommentare:

  1. Huhu, deine Leseecke finde ich wirklich super. Mir gefallen die lila Regale sehr und das mit deinen Lieblingsbüchern könnte auch meins sein:-)
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Lena,

    mein erster Gedanke beim allerersten Foto war wirklich, dass es bei dir aussieht wie in einer Bibliothek. =D Und muss ich eigentlich irgendetwas zu diesen wunderbar genialen LILANEN Schränken sagen? xD Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass wir mit dem weißen Regal, genau das gleiche Modell haben. Allerdings habe ich zwei davon, weil meine Bücher nicht in eins gepasst haben (zusammen mit meinem Schmuck, DVDs und dem restlichen Zeug ^^'). Auf jeden Fall sieht deine Bücherecke sooo toll aus! *o* Vor allem hast du richtig viele Mangas. *leichter Neid* ♥ Gefällt mir dieses 1-Jahr-Special. c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey hey, ich komme ja gar nicht mehr hinterher hier! :O
      XDDDDD
      Jap seit das dritte Regal da ist, wirkt es wirklich ein bisschen so. Bin so schrecklich verliebt in diese Regale. ♥.♥ War ja klar, dass dir die Farben gefallen.^^ Ist dein weißes Regal auch von Ikea? :D
      Mit den Mangas geht es langsam auf die 350 zu... ist langsam echt ein bisschen krank :D

      Löschen
  3. Hey Lena,
    WOW, deine Regale bzw. deine kleine Bibliothek sieht wirklich super Klasse aus! Ich habe bei mir zu Hause schon seit einiger Zeit Probleme, wo ich meine ganzen Bücher und Mangas unterbringen soll. Habe mir jetzt gestern auch ein neues Regalsystem von kaisersysteme.de bestellt. Ich hoffe, dass ich dann auch so eine hübsche Bibliothek habe!

    Ganz liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marina,

      vielen Dank! Auf dem Bild sieht es alles etwas größer aus, muss ich sagen. Ich habe auch Probleme alles unterzubringen und leider keinen Platz für ein großes, durchgehendes Regal. :/ Daher versuche ich möglichst viel aus der Ecke zu machen :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen