Montag, 5. September 2016

[Aktion] Manga Monday #46


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #46:
Peach Girl 06 (Miwa Ueda)


Cover: EMA


Peach Girl ist ja schon ein etwas älterer Manga. Findet ihr das Cover trotzdem genauso stylisch wie ich oder ist es so gar nicht euer Fall?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. ich finde das Cover auch echt cool :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena-chan,

    ich hatte das/den/... Anime in den Herbstferien angefangen und an irgendeinem Punkt aufgehört, weil ihre 'Freundin' mich so aufgeregt hatte... Aber an sich fand ich es ganz interessant. So viel erst einmal dazu.

    Zum Cover... Ich finde die Cover nicht schlecht, aber so wirklich schön auch wieder nicht. Wobei man ja auch bedenken sollte, dass es ältere Cover sind. Cover von Büchern waren früher auch nicht so schön, die haben sich ja auch erst entwickelt. Also, mein Urteil: Nicht schlecht/ganz ok, aber nicht unbedingt meins. :D

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe den Anime so geliebt. War einer meiner ersten überhaupt und hat ein verdammt gutes Ende. Natürlich muss man sich an den älteren Stil erst einmal gewöhnen. Erst mochte ich das Cover auch nicht, aber mittlerweile bin ich ein Fan davon und finde es echt stylisch.^^

      Löschen
    2. Dann schau ich vielleicht doch noch ein wenig weiter... :)
      Sagen wir es so: Sie haben ihren eigenen Charm.

      Deine,
      Mari-chan

      Löschen