Montag, 26. September 2016

[Aktion] Manga Monday #49


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #49:
Magical Girl Site 01


Cover: Tokyopop



Sieht irgendwie viel niedlicher aus als die Story eigentlich ist... XD Und so schön bunt. ♥ Ich finds toll. Wie seht ihr das?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    hui, hätte ich nicht gerade den Titel gelesen, wäre ich gar nicht darauf gekommen, dass es die Fortsetzung zu Magical Girl Site ist. Den Band muss ich glaube ich auch noch lesen. Wenn die Geschichte dem ersten Teil etwas ähnelt, dann finde ich auch, dass ein so buntes Cover ein wenig irreleitet. Allerdings find ich es aber auch irgendwie sehr interessant. Da gibts einiges anzuschauen.
    Ich meine die "Apfellady" gabs im ersten Teil noch nicht oder? Hast du Band 1 eigentlich gelesen? Wenn ja, wie fandest du ihn?

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Soweit ich weiß, wird im zweiten Band die Geschichte einfach fortgesetzt. Das Cover ist natürlich irreführend, aber trotzdem toll. Ich lese den Manga bisher leider nicht, bin auch immer noch an der Hauptgeschichte, Magical Girl of the End, dran.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen