Sonntag, 11. September 2016

Awkward Week 36/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hallöchen, liebe Dangofreunde! ♥

Genießt ihr auch die letzten Sonnenstrahlen des Sommers? Das Jahr ist bisher so schnell herumgegangen, dass es plötzlich schon wieder Herbst wird. Zum Glück merkt man davon noch nicht so viel, ich gehöre nämlich absolut nicht zu den Leuten, die diese Jahreszeit mögen. -.-

Je weiter das Jahr voranschreitet, desto mehr hoffe ich, dass meine Zählung stimmt und mein letzter Wochenrückblick in diesem Jahr nicht plötzlich Woche 58 von 52 ist. Hoffentlich wird das. XD


♥ Gelesen ♥

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 500
   Yay, Jubiläum! \(*.*)/ Das Kapitel war sehr spannend, wenn auch ein "Problem" mal
   wieder auf eine sehr billige Art gelöst wurde. Bei FT kann nun mal einfach keiner
   sterben. o.O
Ten Count, Kapitel 33-34
Kekkon Yubiwa Monogatari, Kapitel 20
   Ich liebe diesen Manga und hoffe, dass er irgendwann mal nach DE kommt.


♥ Geschaut ♥

Serien:
Dr House, S6 Ep 08-11 (Rewatch)

Animes:
Orange, Ep 10
Re:Zero kara Hajimemaru Isekai Seikatsu, Ep 23
Fudanshi Koukou Seikatsu, Ep 10
Binan Koukou Chikyuu Bouei-bu LOVE! LOVE!, Ep 09
♥ Kami-sama Hajimemashita Kakou-hen, OVA 01 (angefangen)

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (zum Teil Rewatch)
Until Dawn bei Pandorya & Currywurst
One Late Night bei Gronkh
Grey bei Gronkh


♥ Gehört ♥

Zur Zeit habe ich einen mega Ohrwurm von dem US-Intro von Dr House! Ich finde dieses Lied einfach so toll. An sich mag ich eigentlich alle Intros dieser Serie, aber dieses hat es mir besonders angetan, weil es einfach so unglaublich episch ist. ♥.♥




Und kennt jemand dieses Lied? Es ist schon 10 Jahre alt, aber ich kenne es erst seit kurzer Zeit und finde es so unglaublich witzig. XD




♥ Gezockt ♥

PC:
Guild Wars 2


♥ Lackiert ♥

    + French Nail Art mit p2 Hypnotic Lights 3D Polish 030 Golden Pot





♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Fairy Tail Band 45 (ertauscht)
♥ Geschenk für eine Freundin


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga Monday #46
Manga Update #14 - August 2016
NotD: Manhattan 570 Club Nights
NotD: Manhattan 880 Midnight Kiss + Nail Art



Euch allen wie immer einen wundervollen Start in die neue Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Warum 10 Jahre in der Zeit zurückgehen, wenn 5 schon reichen?
    https://www.youtube.com/watch?v=Lis7t43PGR8

    AntwortenLöschen