Dienstag, 20. September 2016

[Gewinnspiel] Die Auslosung zum 1. Blog-Geburtstag!



Ein paar laaaaaange Tage musstet ihr warten, aber jetzt ist es endlich soweit - Ich habe ausgelost. Sowohl auf unserem Blog als auch bei Insta und LovelyBooks haben mehr Leute teilgenommen als ich dachte. :) Danke für eure Teilnahme und eure lieben Wünsche zum Blog-Geburtstag!
 


Und gewonnen hat:
Vanessa Adolf

Bitte schick mir so schnell wie möglich deine Adresse an lena.clara.dango@gmail.com
☻☻☻


Ganz liebe Grüße
Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Vanessa ♥
    Du hast ja im Moment mega viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :D Mein Blog ist mittlerweile auch 1 Jahr alt! Von mir gibt es auch ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    http://thebookquibbler.blogspot.co.at/2016/09/1-bloggeburtstag-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich wirklich sehr :D
    Vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen