Dienstag, 20. September 2016

[Gewinnspiel] Die Auslosung zum 1. Blog-Geburtstag!



Ein paar laaaaaange Tage musstet ihr warten, aber jetzt ist es endlich soweit - Ich habe ausgelost. Sowohl auf unserem Blog als auch bei Insta und LovelyBooks haben mehr Leute teilgenommen als ich dachte. :) Danke für eure Teilnahme und eure lieben Wünsche zum Blog-Geburtstag!
 


Und gewonnen hat:
Vanessa Adolf

Bitte schick mir so schnell wie möglich deine Adresse an lena.clara.dango@gmail.com
☻☻☻


Ganz liebe Grüße
Eure Lena ♥♥♥

5 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch Vanessa ♥
    Du hast ja im Moment mega viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch der Gewinnerin!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag :D Mein Blog ist mittlerweile auch 1 Jahr alt! Von mir gibt es auch ein Gewinnspiel, vielleicht willst du ja mitmachen ;)
    http://thebookquibbler.blogspot.co.at/2016/09/1-bloggeburtstag-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße
    Tamara

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich wirklich sehr :D
    Vielen Dank! <3

    AntwortenLöschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.