Sonntag, 11. September 2016

[NotD] Manhattan Last & Shine 880 Midnight Kiss + French Nail Art



Manhattan 880 Midnight Kiss ist der zweite Lack neben 570 Club Nights, den ich aus dem aktuellen Aufsteller mitgenommen habe, weil ich einfach nicht daran vorbeikam. ♥ Der 100ste blaue Nagellack in meiner Sammlung, aber ich kann einfach nie genug davon haben... *grins*

Das Fläschchen kommt im neuen Standartdesign von Manhattan daher. Enthalten sind 10ml für 2,45€. Der dunkle Blauton und der wunderschöne Schimmer des Lacks haben mich schon beim ersten Blick darauf überzeugt. Einen so dunklen schimmernden Blauton hatte ich nämlich noch nicht in meiner Sammlung.




Mit der ersten Schicht auf den Nägeln war ich dann etwas enttäuscht, denn von dem schönen Schimmer war gar nichts zu sehen und der Lack sah nicht anders aus als ein normaler Cremelack. Dies änderte sich jedoch mit der zweiten Schicht komplett! Mit zwei Schichten deckt er komplett und sieht genau so schön aus wie in der Flasche. Ich bin richtig begeistert von der Optik. Zur Trockenzeit kann ich leider nichts sagen, da ich meinen p2 Quick + Go Top Coat darübergepinselt habe.

Was mich aber ein bisschen gestört hat, ist der Auftrag des Lackes. Die Konsistenz ist leider ein wenig zu flüssig, sodass einfach immer mehr Lack auf dem Nagel landet als man möchte. Der Pinsel ist auch etwas zu breit für meine doch recht schmalen Nägel. Ich musste hinterher einfach viel zu viel ausbessern. :/ Dafür ist das Ergebnis aber einfach wunderschön geworden. :)




Als kleinen Eyecatcher habe ich mir dann auf die Schnelle noch glitzernde French Tips gemacht. Verwendet habe ich dafür den p2 Hypnotic Lights 3D Nail Polish 030 Golden Pot, allerdings ohne Tip Guides oder andere Hilfen, da der Pinsel recht schmal und sehr gut zu handlen ist. Ich habe mehrere Schichten aufgetragen, damit es schön glitzert, allerdings sieht man leider, dass ich das Design nur schnell hingeklatscht habe, da es nicht so super ordentlich und um einiges breiter geworden ist als geplant. :D Trotzdem bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. ♥


Mani in natürlichem Licht (drinnen)

Mani im Sonnenlicht



Habt ihr den Lack auch Zuhause? Wie gefällt er euch? Und seid ihr auch Fans von bunter French Mani oder könnt ihr damit so gar nichts anfangen?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Hallo

    Die Nägel sehen wirklich klasse aus.Ich lasse sie mir immer im Studio machen. Die Gelnägel lassen sich auch wunderbar lackieren.

    Liebe Grüße, Gisela

    AntwortenLöschen