Montag, 3. Oktober 2016

[Aktion] Manga Monday #50


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #50:
Küss ihn, nicht mich! 02


Bisher mag ich wirklich alle Cover der Reihe, aber auf diesem hier sieht Kae (das Mädchen in der Mitte) so herrlich verdutzt und befangen aus. XD Die Rose finde ich auch echt süß.


Cover: Tokyopop



Wie gefällt euch das Cover? Lest ihr die Reihe ebenfalls?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Liebe Lena-chan,

    ich hatte das Manga mal online irgendwo angefangen. Jetzt möchte ich es mir eigentlich mal 'richtig' holen. Zum einen mag ich den Inhalt, ich finde es sehr amüstant, und auch die Figuren. Zum anderen finde ich, das es schön gezeichnet ist. Es überwiegt für mich aber, dass der Inhalt so amüsant/toll/.. ist. :D
    Also kann ich dir nur zustimmen, was das Cover angeht. Es sieht gut aus und auch die Reihe ist toll. :)

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Waaaaah schön, dass dir der Manga auch gefällt ♥ Kennst du schon den Anime dazu? der läuft gerade und ist auch echt toll geworden! ♥.♥ Habe auch einen kleinen Ersteindruck dazu geschrieben, falls du ihn noch nicht kennst:

      http://awkward-dangos.blogspot.com/2016/10/animes-herbst-2016-ersteindrucke-teil-2.html

      Löschen
    2. Ich werde mir den Post auch noch mal durch lesen, aber den Anime habe ich schon geguckt. Es war toll. *.*

      Löschen
    3. Supi, das freut mich. :) Der Ersteindruck ist eigentlich eher zur Orientierung für Leute, die den Anime noch nicht kennen. Kannst ihn natürlich trotzdem lesen. :D

      Löschen