Montag, 24. Oktober 2016

[Aktion] Manga Monday #53


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #53:
♥ Kuro 01 (Somato) ♥
 

Ein richtig niedliches und zugleich düsteres Cover haben wir mit dem ersten Band von Kuro. Mir hat es das geheimnisvolle Anwesen mit der Treppe einfach angetan und Coco ist sowieso total niedlich. Besonders knuffig finde ich allerdings ihren kleinen schwarzen Kater Kuro, der zwar total gruselig aber auch irgendwie kawaii ist. ♥


Cover: Tokyopop


Wie gefällt euch denn das Cover?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,

    mir gefällt dieses Cover total. Es wirkt ein wenig edel, aber auch knuffig und eindeutig originell (so eine Katze sieht man doch auch nicht überall oder? =D). Außerdem hat es einen Lila-Touch, also was will man mehr? xD

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen