Donnerstag, 13. Oktober 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #282



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #282:
♥ 10 Bücher, die ich gerne im Herbst lesen möchte ♥










Ich schäme mich, dass ich es immer noch nicht geschafft habe, diese wundervollen Bücher zu lesen. Schande auf mein Haupt. Ich muss echt mehr lesen. Noch mehr. :D


Habt ihr auch noch eines dieser Bücher auf eurem SuB und würdet vielleicht eine Leserunde machen wollen? Dann kann ich endlich mal eine dieser armen Buchseelen von ihrem traurigen Dasein des Ungelesenseins befreien...

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo,
    schöne Liste. Gemeinsam haben wir zwar nichts, aber da sind ein einige Bücher die ich schon gelesen habe. Witchhunter ist ganz gut und von Talon ist der Dritte Teil auf meiner Liste.

    Meine Liste gibt es hier

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    jetzt hast du dir auch "Der Winter der schwarzen Rosen" vorgenommen. Das Buch habe ich heute schon öfter gesehen und eigentlich wollte ich es auch irgendwann lesen.

    Nein, leider, ich habe davon nichts am SuB. Aber wenn es mal passt, dann bin ich gern bei einer Leserunde dabei.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Gelesen habe ich von deiner Liste bisher noch kein Buch, aber vielleicht findest du ja bei mir etwas Bekanntes: Hier geht es zu meiner Herbstliste.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Eine tolle, bunt gemischte Liste!
    "Witch Hunter" hab ich schon gelesen und ich freu mich auf die Fortsetzung, die nächsten Monat erscheint! Also genau die richtige Zeit für das Buch ;)

    "Der Winter der schwarzen Rosen", das fand ich ja total schön ♥ Hast du die anderen Bände aus der Faunblutwelt auch schon gelesen?

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Herbst Leseliste


    PS: Auf meinem Blog läuft seit heute ein Halloween Gewinnspiel ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die anderen Bücher von Nina Blazon habe ich bereits gelesen. Meine absolute Lieblingsautorin ♥.♥

      Ich schaue direkt mal bei dir vorbei :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Hallo Lena-chan,

    hast du es eigentlich bisher geschafft ein paar dieser Bücher von deinem SuB zu 'befreien'?

    Ich habe "Ich fürchte mich nicht" und "Witch Hunter" auch noch nicht gelesen... Also wenn du es mittlerweile nicht schon getan hast, könnten wir es gerne zusammen lesen. ;D Ich habe auch schon viel Gutes von den Büchern gehört...

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahhaha bin gerade selbst geschockt, aber ich habe kein einziges Buch davon vom SuB befreien könne *shame on me*

      Oh jaaaa ich würde diese Bücher sehr gerne mit dir zusammen lesen, aber ich habe noch so viele andere Bücher hier liegen, die ich vorher noch lesen wollte... irgendwie klappt das nie so alles, wie man es will. :D Können uns ja nochmal austauschen, wann du die beiden Bücher lesen wollen würdest und ob das so ungefähr in meinen Zeitplan passt.^^

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Tststs. ;P

      Dann können wir das gerne machen. Ich lese momentan auch noch andere Bücher... Vielleicht können wir die ja gegen Ende des Monats zusammen lesen? Bis dahin sollte ich ein paar andere Bücher abgearbeitet haben... Ich hoffe es zumindest. :D

      Liebe Grüße,
      Mari(anne)

      Löschen
    3. Haha du hast deine Bücher bis dahin vllt abgearbeitet, aber ich nicht. XD Trotzdem: Witch Hunter soll eines meiner nächsten Bücher sein und wir können uns ja gegenseitig bescheidgeben, wenn wir so weit sind. ♥

      Löschen
    4. Wir könnten jeder Zeit anfangen... Ich schaffe es jetzt sowieso nicht in nächster Zeit noch (viele) andere Bücher abzuarbeiten und dann hätte ich zumindest mal einen Ansporn zu lesen. :D

      Löschen
    5. Argh. Eigentlich gerne, aber momentan bin ich etwas im Verzug mit dem Lesen. Muss noch zwei Bücher für meine Challenges beenden, dann melde ich mich nochmal bei dir!

      Löschen