Sonntag, 2. Oktober 2016

Awkward Week 39/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, meine lieben Dangofreunde! ♥

Diese Woche habe ich es endlich mal wieder geschafft euch eine Game Review zu präsentieren, und zwar zu Life is Strange, welches, wie ich finde, ein absoluter Ausnahmetitel ist! Wenn ihr zockt und das Spiel noch nicht kennt, solltet ihr auf jeden Fall mal reinschauen! Ansonsten findet man mich heute auf der Einweihungsparty von Clara, die gerade frisch umgezogen ist. ;) Sie hat deshalb zur Zeit leider viel um die Ohren, sodass sie mal wieder nichts posten kann. :D


♥ Gelesen ♥

Bücher:
After Passion von Anna Todd (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 503
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Henyoku no Labyrinth), Band 04
Haus der Sonne (Taiyou no Ie), Band 01 (angefangen)
♥ Secret, Band 01-03 (Reread + beendet)


♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
Life is Strange (beendet)
   So ein unglaublich tolles Spiel! Leider hat mir das Ende nicht so zugesagt...
   Im Gegensatz zum Rest des Spiels wirkte die letzte Episode etwas lieblos auf mich und
   man hätte aus der Auflösung und dem Zeitreisethema noch sehr viel mehr herausholen
   können. So hat mich leider zum Ende hin nichts mehr überrascht und war umso eini-
   ges langweiliger als meine eigenen Theorien. :D
   Zur Review
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)

Animes:
Orange, Ep 13 (beendet)
   Review folgt!


♥ Lackiert ♥






♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
Secret 03 (ertauscht)
Dusk Maiden of Amnesia 06 (ertauscht)
Kirschblut - Dead Friend's Love Letter (ertauscht)
Alice 19th 01-07 (gebraucht gekauft)

Bücher:
The Thousandth Floor von Katherine McGee (engl)

Beauty:
♥ H&M Full Regalia Nail Colour Trio

Sonstiges:
♥ Batman-Socken






♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Anime:

Manga:

Nagellack:



Einen wunderschönen Start in die neue Woche wünscht

Eure Lena ♥♥♥

2 Kommentare:

  1. Huhu Lena,
    wie weit bist du mittlerweile bei After Passion? Gefällt es dir noch?
    Ahhh, die Batman-Socken hätte ich gerne einmal gesehen :o)))
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      bin jetzt auf Seite 461 - der Lesestatus auf der rechten Seite ist fast immer aktuell. ;)
      Habe die Socken mal nachträglich hinzugefügt. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.