Sonntag, 16. Oktober 2016

Awkward Week 41/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Mein erstes Semester an der Uni hat offiziell begonnen! Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich jetzt Studentin bin - all die neuen Eindrücke, die da auf einen kleinen Dango warten! :P Bis jetzt gefällt es mir super an meiner Uni und all die vielen Möglichkeiten und Freiheiten, die das Studieren mit sich bringt, sind einfach toll. Mal sehen, ob ich auch nach meinem ersten Semester noch so euphorisch davon berichten werde.^^


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Deadline von Renée Knight (Ende noch einmal gelesen)
    Rezension
AMANI - Rebellin des Sandes (angefangen)

Mangas:
My Hero Academia (Boku no Hero Academia), Band 01
   Review


♥ Geschaut ♥

Let's Plays:
ANGST bei Gronkh
Barbie Rettung der Welpen " XD
The Park "
Dead by Daylight " (aktuelle Folgen)


♥ Lackiert ♥

♥ Manhattan 04 Alpen Glow (Lollypop & Alpenrock LE)




♥ Gekauft/ Erhalten♥

Bücher:
Ich fürchte mich nicht von Tahereh Mafi (gebraucht)
Rette mich vor dir von Tahereh Mafi (gebraucht)
Haus der tausend Spiegel von Susanne Gerdom (Rezensionsexemplar)
AMANI - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (Rezensionsexemplar)

Werde ich euch noch genauer in meinem Neuzugänge-Post vorstellen.

Mangas:
Peach Girl 08 (gebraucht)
My Hero Academia 01 (Rezensionsexemplar)
Küss ihn, nicht mich! 04
Rainbow Days 01 & 02
Ein Freund für Nanoka - Nanokanokare 02
Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01 & 02

Werde ich euch noch genauer in meinem nächsten Manga Update vorstellen.

Beauty:
♥ Make Up Revolution Flawless Ultra Eyeshadows (für eine Freundin, hat sich mega gefreut)
♥ essence get big lashes boost curve mascara


♥ Gefreut ♥

... dass ich es noch kurzfristig an eine Uni geschafft habe. :D
... dass sich eine Freundin sichtlich über ihr Geburtstagsgeschenk gefreut hat, zu dem ich mir auch sehr viele Gedanken gemacht habe.^^ (siehe Rubrik Gekauft)


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Bücher:

Manga:

Nagellack:



Einen tollen Start in die neue Woche wünscht...

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Huhu Lena,
    Amani interessiert mich auch sehr. Das Cover ist ein Traum und auch die Geschichte spricht mich total an. Außerdem spielt die Handlung ja wieder in einem orientalischen Setting. Ich bin so gespannt, wie du das Buch finden wirst :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen