Montag, 24. Oktober 2016

Awkward Week 42/52 - Lenas Wochenrückblick 2016 (verspätet)



Hey, ihr Süßen! ♥

Tut mir echt leid, aber ich habe es gestern einfach nicht mehr geschafft, noch den Wochenrückblick fertigszustellen. Clara und ich waren nämlich den ganzen Sonntag (zum ersten Mal!) auf der FBM und ich wollte abends einfach nur noch in mein Bett. :D Die Tage folgt noch ein kleiner Post über die Messe. Jetzt gibt es aber erst mal den verspäteten Rückblick. ♥


♥ Gelesen ♥

Bücher:
AMANI - Rebellin des Sandes von Alwyn Hamilton (weitergelesen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 506


♥ Geschaut ♥

Animes:
Watashi ga Moutete Dousunda, Ep 02
Mahou Shoujo Ikusei Keikaku, Ep 03
Lostorage Incited WiXoss, Ep 02
Ajin 2nd Season, Ep 01-02 (angefangen)

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)
The Forest bei Gronkh


♥ Lackiert ♥

♥ p2 Lost in Glitter Nail Polish 070 go crazy!
   Leider kein Foto.


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Bücher:
Mädchentod von Julia Heaberlin (Rezensionsexemplar)
After Truth von Anna Tod
Ein Hauch von Schicksal von Lara Wegner
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay

Mangas:
Twin Star Exorcists 03
Dein Verlangen gehört mir 03
ano hana 03 (Abschlussband)
Re:Zero - Capital City 01 (neue Reihe)
Seven Deadly Sins 10
Fairy Tail Zero


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Nagellack:

Manga:

Bücher:



Euch allen einen schönen Start in die Woche!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    auf "AMANI" habe ich auch bereits einen Blick geworfen. Das Cover sieht einfach total originell aus und auch generell, klang die Geschichte sehr interessant. Wie gefällt dir das Buch denn bisher? Und ich habe durch deinen Post gerade entdeckt, dass es von "Watashi ga Moutete Dousunda" einen ANIME GIBT?!?!? *O* Ich weiß ja, was ich anschauen werde, sobald alle Folgen der Staffel draußen sind. xD Übrigens habe ich letztens endlich den Anime Orange fertig angeschaut. Du hast mich ja auf die Geschichte angesetzt, also musste dieser Anime angeschaut werden und ich fand's soooooo schön!!! Abnormal gut. ö.ö Man bin ich froh, dass sie daraus einen Anime gemacht haben. ♥
    Und uuuuh, du hast dir "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" geholt. Auch ein Buch, das ich unbedingt noch lesen möchte. Bisher habe ich nur positive Stimmen dazu gehört und noch keine Rezension entdeckt, die unter einer 5-Sterne Bewertung war. Bin ja gespannt, wie dir das Buch gefallen wird! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Leni,

      du wirst es nicht glauben: Entgegen meinem sonstigen Rhythmus habe ich gerade eben noch die Rezi zu AMANI fertiggestellt. :D So ein tolles Buch! Es wird dir gefallen, denke ich. ♥ Es ist superspannend und hat ganz viel orientalisches Flair.^^

      Der Anime ist bisher ziemlich gut, aber ich mag den Manga noch ein großes Stück lieber. Solltest du dir aber mal anschauen (immerhin hat Kae lila Haare^^). Einen Ersteindruck gibt es im Laufe der Woche auch noch. Ist sogar schon fertig. Nur weil ich meine Ersteindrücke ja immer im Dreierpack mache, ist der dritte noch nicht fertig...

      Toll, dass du Orange vollständig geschaut hast! Ich fand den Anime glaube ich sogar noch einen Tick besser als den Manga. ♥ Einige zusätzliche Szenen, die Musik, die Synchro... hach... abnormal gut trifft es da perfekt. :)

      Auf Rotkäppchen bin ich auch schon mega gespannt, das habe ich mir auf der Messe mitgenommen.^^

      Auch ganz liebe Grüße an dich! ♥

      Löschen