Dienstag, 18. Oktober 2016

[NotD] H&M 502 Blueberry Cobbler (Nail Colour Trio)



Hey, meine Lieben! ♥

Euch ist vielleicht schon aufgefallen, dass meine Nägel sehr kurz sind. Das liegt daran, dass ich sie leider viel zu kurz geschnitten habe. :/ Aber sie wachsen ja wieder nach und jetzt habe ich erst einmal laaaange Zeit Ruhe, bevor es wieder ans Schneiden und Feilen geht. ;)

Hier ist endlich der zweite Lack aus dem Nagellackset, das ich mir letztens bei H&M gekauft habe, dieses Mal ein hübsches, beeriges Lila.
 



Wie Space Race war die Nr 502 Blueberry Cobbler im Nail Colour Trio von H&M dabei, das ich zu einem reduzierten Preis bekommen habe. Zuerst habe ich ihm nicht wirklich viel Beachtung zukommen lassen, da die anderen beiden Lacke mit ihrem Funkeln meine volle Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Bei näherer Betrachtung gefiel mir die Farbe aber einfach richtig gut!

Blueberry Cobbler ist ein richtig beeriges, rotstichiges Violett ohne Glitzer oder andere Effekte. In der Flasche hat er tatsächlich die Farbe von zermanschten Blaubeeren, während er auf den Nägeln etwas dunkler wirkt.




Von der Konsistenz ist er eher jelly aber nicht zu sheer und deckt perfekt in zwei Schichten. Die Konsistenz hat mir aber nicht zu 100% gefallen, da er etwas schwierig zu lackieren war. Ein großer Fan des Pinsels bin ich leider auch nicht - etwas zu rund und daher auch hier wieder eine schwierige Angelegenheit. Zur Trockenzeit kann ich nichts sagen, da ich einen Top Coat benutzt habe. Die Haltbarkeit belief sich auf eine durchschnittliche Zeit, aber der Lack trocknet dank der Jellykonsistenz zu gummiartig, als dass er splittert könnte. ;) Den Lack an sich finde ich aber trotz kleinerer Mängel echt schön, denn er sieht sehr hübsch aus.






Noch eine richtig schöne Herbstfarbe! Wie findet ihr diesen Lack?
Habt ihr eher kurze oder lange Nägel? Ich möchte ja meine langen zurück.

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen