Sonntag, 2. Oktober 2016

[NotD] KIKO 289 Dark Flamingo Pink



Ich hatte mal wieder Lust auf einen älteren Lack aus meiner Sammlung und auf richtig schön "tussige" Barbie-Nägel. XD Die 289 war einer meiner ersten KIKO-Lacke und ich habe ihn schon immer gerne getragen.


Obwohl der Lack schon JAHRE in meinem Besitz ist, lackiert er sich immer noch sehr flüssig und funktioniert einwandfrei. Spricht für die Qualität der KIKO Nagellacke, die ich ja total liebe. Dark Flamingo Pink ist, wie der Name schon sagt, ein knalliges, sattes Pink ohne Hang zu rauchigen oder pastelligen Farben. Einfach Pink hoch 3000. XD




Nach zwei Schichten deckt die Nr 289 perfekt und zeigt eine schöne satte Farbe. Wie immer war auch die Trockenzeit super und die Nägel glänzen richtig schön - sehen fast aus wie angeklebtes Plastik. Natürlich ist die Farbe sehr auffällig und erinnert stark an Barbie, aber das finde ich nicht schlimm, weil ich ja genau diesen Effekt erzielen wollte.

Ein toller Lack sowohl für den Sommer als auch für Nail Arts, wenn es einfach mal schnell gehen soll oder man den Drang nach Kitsch verspürt. :D


Wie gefällt euch die Farbe?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen