Dienstag, 18. Oktober 2016

Unnötiger Laberpost #9 - Frankfurter Buchmesse 2016 - Wer ist dabei?



Am Mittwoch öffnet die FBM ja endlich wieder ihre Pforten und dieses Jahr werden auch Clara und ich dabei sein. \(♥.♥)/ Da wir beide momentan direkt am Anfang unseres Studiums stehen und es dieses Jahr unsere allererste Buchmesse ist, haben wir uns allerdings bisher nichts Konkretes dafür vorgenommen. :'D

Wir wären am letzten Tag, nämlich am Sonntag, den 23.10.2016, dabei und da wollte ich doch mal fragen, ob für diesen Tag noch irgendwelche Bloggertreffen geplant sind oder wem von euch wir dort begegnen könnten.^^

Es wäre echt schön, wenn ihr mir da bescheid sagen könntet, sofern ihr etwas dazu wisst oder selbst da sein werdet, denn ich würde mich mega freuen, ein paar von euch mal persönlich zu treffen! ♥

Ihr könnt mir auch gerne eure Posts zu eurer FBM-Planung verlinken, falls ihr schon etwas dazu geschrieben habt. ;)


Hoffentlich sieht man sich!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Oh Mann ich beneide euch Deutsche so sehr für die Buchmesse! In Wien findet zwar auch jährlich eine statt aber die ist bei weitem nicht so cool wie die in Frankfurt!

    Liebe Grüße und viel Spaß
    Tamara

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)

    Warum erst Sonntag? *flenn* Ich wäre am Samstag da ;) Meine Planung geht die Tage vermutlich noch online, wobei ich mir selbst noch nicht ganz sicher bin, was ich mir wann ansehe.

    Liebe Grüße,
    Corina

    AntwortenLöschen