Montag, 14. November 2016

[Aktion] Manga Monday #56


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #56:
♥ Rainbow Revolution 01 (Mizuka Yuzuhara) ♥


Cover: Tokyopop


Richtig süß und bunt, aber natürlich auch meeega kitschig...
- Wie gefällt es euch? :P

Eure Lena ♥♥♥
 

Kommentare:

  1. Ja, schöne Farbgebung, auch wenn die Heldin nur passiv dasteht, man weiß nicht 100% worum es geht, doch die Farben reißen es natürlich raus ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kame,

      ich hoffe, du siehst meine Antwort.^^
      Dass das Mädchen so passiv dasteht, passt absolut zur Story, da sie am Anfang noch ihren Willen komplett dem ihrer Freundin unterordnet und zu allem ja sagt. Im Laufe der Geschichte lernt sie jedoch, aktiv ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und sich loszureißen, ihre eigene Persönlichkeit zu entwickeln. :)

      Liebe Grüße

      Löschen