Donnerstag, 10. November 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #286



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #286:
♥ 10 Bücher, deren Welten wir gerne einen Besuch abstatten würden ♥


Bilder: Arena, cbt, Dressler, Heyne, Bloomsbury






Da habe ich gar nicht so viele. Würdet ihr auch gerne in diese Welten eintauchen?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu!

    Die Tintenwelt - die hab ich total vergessen und dabei liebe ich sie sehr ♥
    Hogwarts ist natürlich auf jeden Fall einen Besuch wert, aber ich hab die "Welten" heute wörtlich genommen und mich auf High Fantasy beschränkt. Zumindest fast :D

    In die Faunblutwelt ... ich weiß nicht, ob ich da hinwollen würde. Die Bücher haben mir bisher immer nur einen kleinen Ausschnitt der Welt gegeben, bis auf "Winter der schwarzen Rosen" - ob ich da wirklich hinwollen würde, ich weiß nicht. Die Geschichten find ich ja super, aber für mich sind da die Charaktere im Fokus :D

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine Top Ten Liste

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    mir fiel es heute auch sehr schwer mich zu entscheiden. Bei den meisten ausgewöhnlichen Welten, in den Büchern die ich lese, ist die Chance zu sterben ziemlich hoch.

    Aber dennoch habe ich 10 gefunden.

    Die Schattenjäger Welt haben wir heute sogar gemeinsam.

    Meine Liste gibt es hier.

    LG
    die Yvi

    AntwortenLöschen
  3. Heii

    Jaja, Harry Potter :) ich wäre erstaunt, wenn ich heute Listen ohne diese wundervolle Welt entdecken würde ^^ Bei Clockwork Angel wäre ich mir jedoch nicht so sicher, ich meine, mit all diesen Viechern aus Metall? Tintenherz habe ich heute auch aufgelistet, in dieser Welt würde ich jedoch sehr wahrscheinlich auch nicht all zu lange bleiben wollen :) nur um die schönen Seiten der Welt zu bewundern.

    Liebe Grüsse
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Hey =)

    Die Tintenwelt und Nimmernie habe ich echt total verpeilt. Dabei hätten die so gut gepasst. Harry Potter ist bei mir nicht dabei. Das ist irgendwie so selbstverständlich gewesen. =D

    Die Faunblut Welt hat mich bisher eher abgeschreckt,weil das schon echt hart dort zugeht. Andererseits ist die Welt von "Die Dreizehnte Fee" auch nicht ohne. Kommt ja auch immer drauf an wo man sich gerade aufhält. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
  5. Harry Potter ist auch auf meiner Liste :) Das wäre auch meine absolute "Wunschwelt". Hach ja, vielleicht kommt der Brief ja noch...die Hoffnung stirbt zu letzt xD

    Mein TTT
    LG Denise

    AntwortenLöschen