Freitag, 11. November 2016

[Ankündigung] Nächste Manga-Lesenacht am 18. & 19. November ♥ GEWINNSPIEL ♥



Hey, meine lieben Dango-Freunde! ♥

Nach laaaaaanger Zeit habe ich mal wieder einen Termin gefunden und kann euch voller Stolz verkünden, dass nächste Woche endlich wieder eine Manga-Lesenacht stattfinden wird! Yaaaay! *Konfetti schmeiß*

Aber damit nicht genug: Ich werde dieses Mal sowohl für Freitag, den 18. November, als auch für Samstag, den 19. November 2016, einen Leseabend veranstalten, weil es ja wirklich lange her ist, dass wir zusammen gelesen haben. So haben einfach mehr von euch die Chance teilzunehmen. :) Ich selbst weiß leider noch nicht, an welchem der beiden Tage ich mitlesen werde (oder ob ich es sogar an beiden schaffe).

Die Lesenächte beginnen jeweils um 19:00 Uhr - wie immer mit offenem Ende.

Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc!

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!



Teilnehmer

Lena
Marianne @ Book Seduction
lex @ Kathrineverdeen (?)
Claudia @ diabooks78
An Chan @ Crashies Wonderland (?)





Zusätzlich haben alle aktiven Teilnehmer die Chance die ersten beiden Bände meines aktuellen Manga-Highlights Yona - Prinzessin der Morgendämmerung zu gewinnen! Mitmachen lohnt sich also. ;)

Der Manga hat mich sehr begeistert, was ihr hier in meiner Review nachlesen könnt, allerdings habe ich die Bände doppelt. Ich wollte den Manga gerne verschenken, aber diejenige hatte ihn ebenfalls schon, weshalb ich stattdessen meinen lieben Lesern und Manga-Lesenachtlern gerne die Chance geben würde, diese tolle Geschichte ebenfalls für sich zu entdecken. :) Beide Bände sind noch verschweißt inklusive Extras! ♥

Weitere Infos zum Gewinnspiel und die Teilnahmebedingungen folgen noch.



Ich würde mich freuen, wenn es wieder zahlreiche Teilnehmer gibt!

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Ich bin mir recht sicher, dass ich es schaffen werde mit zu lesen. :)
    Ich freue mich schon.
    Liebe Grüße,
    Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Hi Lena,

    ich bin noch nicht sicher, ob es klappt. Zurzeit kommt mir das Leben zwischen das Lesen. ;-) ich habe den Termin notiert und hätte ja noch ein paar Death Notes zum mitmachen.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Klingt gut. Ich bin dabei!
    Http://diabooks78.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Hiho Lena.
    Noch eine kleine Sache: Wenn ich mitmache (ich hoffe, es klappt), dann hier über die Kommentare. Ich schreibe zwar fleißig für kathrineverdeen, aber ohne eigenen Blogzugang. Das läuft alles über Katrin und die soll sich um Himmels Willen nicht die Nacht um die Ohren schlagen müssen. ;-)
    Tschüssi, schönen Abend Dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Alex,

      wäre toll, wenn du es schaffst und natürlich ist es kein Probleme, wenn du über die Kommentare mitmachst. In dem Fall wären nur Verlinkungen zu den Mangas, die du list gut (Amazon oder so), damit wir anderen ein Cover vor Augen haben.

      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Tja, ich werde wohl nicht mitmachen können, bei mir ist derzeit sehr viel los. Was ich machen KANN ist vorbeikommen und erzählen, was ich gelesen HÄTTE (und warum The Fix sogar noch besser ist als das), werde ich wahrscheinlich auch, aber mehr ist - zumindest zum jetzigen Zeitpunkt - leider nicht drin.

    Allen, die mitmachen, schon mal vorsorglich viel Spaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schade, aber vllt kannst du ja nächstes Mal wieder mitmachen. Warst die letzten Male ja wirklich immer dabei. :)

      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Ich könnte es vielleicht Freitag schaffen, aber Samstag geht gar nicht. :/ Muss ich aber spontan entscheiden. >.< Das Wochenende danach hätte mir besser gepasst. :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das nächste WE hätte mir wiederum gar nicht gepasst, da hätte ich keine Lesenacht organisieren können. :D Wäre toll, wenn du es noch irgendwie schaffst!

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  7. So, hier auch noch offiziell meine Teilnahme an der Runde :D Freu mich meine ganzen - okay, nicht übertreiben - einen Teil meiner SUManga zu lesen :3

    AntwortenLöschen