Sonntag, 27. November 2016

Awkward Week 47/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey ho, ihr kleinen Dangofreunde! ♥

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, befinde ich mich derzeit in einer Leseflaute dank eines "Psychothrillers" mit dem Namen Mädchentod (nachzulesen hier). Es kommt mir so vor, als würde ich schon eine Ewigkeit daran lesen - dabei sind es bis jetzt nicht einmal zwei Wochen. Haha. *heullachheul* Wenigstens bin ich mittlerweile bis zur Hälfte vorgedrungen und schaffe es auch immer, recht viele Seiten am Stück zu lesen. Zwischendurch schnappe ich mir immer mal wieder einen spannenden Manga als Belohnung. :P

Ansonsten war die Woche ziemlich ereignislos. Ich habe mich ein wenig bei meinem Freund einquartiert und habe ihn dazu geknechtet einige Disney Filme mit mir zu schauen. Bisher kannte er nämlich kaum welche und das geht einfach gar nicht! XD Scheinbar ist er aber auf den Geschmack gekommen, also werde ich noch weitere mit ihm schauen.


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Mädchentod von Julia Heaberlin (weitergelesen)
    Was ich bisher davon halte, erfahrt ihr hier.

Mangas:
Rainbow Days (jap. Nijiiro Days), Band 01 (angefangen)
Netsuzou Trap (NTR), Kapitel 1-5 (angefangen)


♥ Geschaut ♥

Filme:
Disney's Rapunzel - Neu verföhnt (Rewatch)
Disney's Alles steht Kopf (Rewatch)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)
    Mittlerweile mit eigenem Account. ♥.♥ Spielt es noch jemand von euch?


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Mangas:
ONE-PUNCH MAN 01 & 02 (Rezensionsexemplar)
Konbini-kun (Rezensionsexemplar)

Bücher:
Mondprinzessin von Ava Reed (Geschenk von meinem Freund)

Sonstiges:
♥ Funko Pop Jon Snow (Geschenk von meinem Freund)
♥ Steam Gutscheinkarte


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Aktionen:

Manga:

Bücher:



Nächste Woche hab ich praktische Führerscheinprüfung - ANGST!!! :O
Mögt ihr Disney auch so gerne wie ich? Was sind eure Lieblingsfilme?

Eure Lena ♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen