Samstag, 19. November 2016

[Lesenacht] Manga-Lesenacht #10 ♥ Update Post CLARA ♥


Hey ihr Süßen, 

heute bin ich auch mal wieder bei der Mangalesenacht mit dabei :D Ich freu mich schon aufs lesen und wünsche euch allen ganz viel Spaß!


Leseplanung

Folgt!


Updates

19:00 Uhr
Also dann wollen wir mal loslegen, Lena ist noch unterwegs deswegen müsst ihr euch im Moment noch mit mir begnügen (づ。◕‿‿◕。)づ

Ich werde mich erst noch ein bisschen nach was coolem zu lesen Umschauen und bei euch allen mal stöbern! Bis später!

19:30 Uhr
Oke ich hab mich dann auch mal für einen Manga entschieden: Tower of God von Siu

"What do you desire? Fortune? Glory? Power? Revenge? Or something that surpasses all others? Whatever you desire, 'that' is here. Tower of God."

23:00 Uhr
Hellloo, ich melde mich dann auch noch mal ^^ Ich bin grad auf ner Lan-Party und komme irgendwie nur sehr wenig zum lesen ^^
Naja ich hab den Anfang von Tower of God geschafft und es klingt sehr viel versprechend! Es ist mal wieder ein koreanischer Manga und es geht um einen Turm, bei dem jede Etage ein Test ist, den man erklimmen muss, um die Kraft der Götter zu bekommen. Der Protagonist ist ein "unscheinbarer" Junge, der sehr verbissen auf der Suche nach seiner Freundin ist, die sich daran gemacht hat den Turm zu besteigen.
Der Zeichenstil ist sehr schön finde ich :) Les dann mal nen bisschen weiter!








Kommentare:

  1. Huhu Clara,
    ich bereite nur noch meinen Artikel vorbereiten, dann bin ich mit dabei. Ich freue mich so, dass es heute wieder mit der Manganacht klappt. Leni hat mir noch schnell eine SMS geschickt. Vielleicht kommt sie sogar auch noch mit dazu :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das sind ja tolle Aussichten <3 dann mal bis gleich ≧◡≦

      Löschen
  2. Was lange wärt, wärt endlich gut. Hier ist auch schon mein Link: http://der-duft-von-buechern-und-kaffee.blogspot.de/2016/11/mangalesenacht-bei-awkward-dangos.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja,

      supi, dass du heute mit dabei bist! ♥ Link bitte das nächste Mal unter meinen Update Post, da Clara genau genommen selbst nur Teilnehmer ist und ich das hier alles regele. Wird sonst zu unübersichtlich.

      Schaue direkt mal bei dir vorbei und verlinke dich.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
    2. Ok, jetzt bin ich ein wenig verwirrt. Wo ist dein Updatepost? Gehört die grüne Schrift zu Clara?

      Löschen
    3. Jo, grüne Schrift bin ich, hatten anfangs nen bisschen Koordinations Probleme ;)

      Löschen
  3. huhu
    Ich finde die Idee mit der Manga-Lesenacht echt klasse, beim nächsten mal bin ich gerne dabei, heute bin ich schon verplant.
    Damit ich die nächste nicht verpasse, lass ich euch ein Leseabo da.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sheena,

      das wäre super und freut mich sehr! :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Freue mich, dass du heute auch mit dabei bist. ♥ Bei Tower of God habe ich auch mal reingelesen, aber das sagte mir nicht so zu.

    AntwortenLöschen
  5. "Tower of God" sagt mir gar nichts, dann bin ich mal auf dein Urteil gespannt :)
    [find im Netz nur nen Anime dazu - mmmh]

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibts auf Mangafox ;) (Da gibts in letzterzeigt so viel nice koreanische Manga :D)

      Löschen
    2. Nicht, dass wir diese böse Seite nutzen und weiterempfehlen würden :P
      ♥♥♥♥♥

      Löschen
  6. Huhu Clara,

    wie cool, dass du heute auch mit dabei bist. Deinen Manga kenne ich auch noch gar nicht und habe genauso wie TheReal Kaisu nicht wirklich etwas dazu im Netz gefunden. xD Bin echt gespannt, wie es dir gefällt und wünsche dir noch viel Spaß beim Lesen <3

    Leni c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Weil ihr euch vom Begriff "Manga" in die Irre führen lasst. "Tower of God" ist ein koreanischer Webcomic:
      http://www.webtoons.com/en/fantasy/tower-of-god/list?title_no=95

      Löschen
    2. Ich danke! Deshalb konnt ich nich wirklich was finden :)

      Löschen
    3. Danke für die Info! ヾ(*´∀`*)ノ

      Löschen
    4. Guck mal da lernt man ja noch was :D
      Danke für die Aufklärung <3
      Freue mich auch Leni, schön das du's noch geschafft hast!

      Löschen
    5. Danke, Baphomehmet, die Debatte hier hab ich bis jetzt ja gar nicht mitgekriegt. Wohl überlesen :O Aber du warst viel schneller als ich :P

      Löschen
  7. Antworten
    1. Mein Gedanke eben :D Dachte die sind ausgestorben :P

      Löschen
    2. Bin Morgen wieder auf einer ^^ Das muss am Techy-Studiengang liegen :P

      Löschen