Montag, 26. Dezember 2016

[Aktion] Cover Monday #48



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel 



Cover Monday #48:
♥ Rotkäppchen und der Hipster-Wolf (Nina Mackay) ♥


Cover: Drachenmond Verlag



Ich lese es momentan, habe es allerdings pausiert, da im Januar eine Leserunde im Rahmen der Drachenmond-Challenge stattfinden wird. Bis jetzt finde ich es richtig witzig, aber es dürfte jetzt ruhig mal etwas an Fahrt aufnehmen.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

1 Kommentar:

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.