Montag, 12. Dezember 2016

[Aktion] Manga Monday #60


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #60:
♥ Der Fluch der Spindel ♥



https://1.bp.blogspot.com/-gazsmnXBzHs/V3En6lsj50I/AAAAAAAAHNE/i54nrdsD1MkJz_B9r4nKS4caBX-D3sw-gCLcB/s1600/61VLIQ12cHL.jpg
Cover: Knesebeck



Heute habe ich euch mal eine Graphic Novel mitgebracht, die ich unbedingt noch lesen möchte. Das Cover ist ein Traum und deutet schon dezeeeeeent darauf hin, dass es sich um eine Dornröschen-Geschichte handelt. Ich liebe Märchen einfach, besonders in Comic- oder Romanform.

Passend zu diesem Thema habe ich heute auch ein Cover für den Cover Monday ausgewählt, was aber absoluter Zufall war. XD
 

Wie gefällt es euch denn so?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Uhhhhhhh..... Neil Gaiman und Chris Riddel gemeinsam? Daaanke für den tollen Tipp, liebe Lena. Ich glaube, ich muss noch schnell ans Christkind schreiben. Bereits das Cover sieht so wunderschön aus.
    Toll!
    Liebste Grüße
    lex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, gerne!^^ Die Graphic Novel soll angeblich genauso toll sein wie ihr Cover, also drücke ich dir mal die Daumen, dass das Christkind dich reich beschenkt. ♥

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen