Montag, 19. Dezember 2016

[Aktion] Manga Monday #61


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #61:
♥ Yona - Prinzessin der Morgendämmerung 01 ♥



Cover: Tokyopop




Die Cover von Tokyopop sind einfach der Hammer - ich könnte dieses Motiv stundenlang anstarren und es würde trotzdem nicht an Schönheit verlieren. ♥.♥

Seid ihr auch so begeistert von den neuen Covermotiven?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Die Farben sind sehr stark, aber die Dame steht halt nur da, das Schwert gibt hinweise aber würde sie etwas tun wäre das Cover besser.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmmm, da stimme ich leider nicht mit dir überein. Die Protagonistin fängt im ersten Band als unwissende, verwöhnte Prinzessin an, die aus seinem Palast fliehen und von nun an ums Überleben kämpfen muss. Sie greift sozusagen gerade erst nach dem Schwert und muss noch lernen damit umzugehen, daher passt das Motiv des Covers eigentlich perfekt zum ersten Band, denn es spiegelt die Handlung sehr gut wider.

      Das alles erschließt sich natürlich erst, wenn man den Manga liest. :) Ich hoffe, du kannst nun etwas besser nachvollziehen, warum ich das Cover so toll finde.

      Löschen