Donnerstag, 29. Dezember 2016

[Aktion] Top Ten Thursday #293



Eine Aktion von Steffis Bücher Bloggeria


TTT #293:
♥ Freestyle: 10 Bücher aus dem Drachenmond Verlag ♥


Bilder: Drachenmond Verlag











Ich finde den Drachenmond Verlag einfach toll und seit der FBM habe ich auch endlich ein paar Bücher aus diesem Verlag. Die vier oberen Bücher besitze ich bereits, die anderen wünsche ich mir noch. Sie haben alle so tolle Cover! ♥.♥

Wie findet ihr den Drachenmond Verlag und welche Bücher habt ihr?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hi Lena!

    Auch ein tolles Thema!
    Grad der Drachenmondverlag hat ja so schöne Cover *.*
    Ich kenne davon nur die dreizehnte Fee ♥ Eine meiner Lieblingstrilogien!!!
    Die Rabenkönigin hab ich auf meiner Wunschliste und Für König und Vaterland wartet auf dem SuB :D

    Ich wünsch einen guten Rutsch!
    Liebste Grüße, Aleshanee
    Meine 10 heiß begehrten Neuerscheinungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ich finde die Cover auch traumhaft - fast alle eigentlich. ♥

      Bei dir schaue ich auch noch vorbei heute.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Huhu,

    das sind so tolle Cover. Da muss ich doch später mal stöbern.

    Mondprinzessin lese ich gerade. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten find ich die Geschichte mittlerweile doch sehr gut.

    Hier ist mein Beitrag:

    https://lesekasten.wordpress.com/2016/12/29/ttt-62-freestyle-10-buecher-in-denen-dir-die-nebenfigur-besonders-aufgefallen-ist/

    LG Corly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Corly,

      Mondprinzessin hat meine Erwartungen leider so gar nicht erfüllt, aber ich fand es trotzdem ganz schön. Mal sehen, wie du das Ende finden wirst.^^

      Schaue später noch bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Lena :)

      Löschen
    2. Ich schwanke auch immer noch hin und her zwischen mögen und nicht wissen was ich mit dem Buch anfangen soll. Ich glaube so ganz erfüllt es meine Erwartungen auch nicht. Oh, oh. Da bin ich ja mal gespannt auf das Ende.

      LG Corly

      Löschen
  3. Huhu!

    "Für König und Vaterland" kann ich empfehlen, das fand ich toll:
    http://mikkaliest.blogspot.de/2016/08/fur-konig-und-vaterland-der-wechselbalg.html

    Ansonsten habe ich aus dem Verlag bisher nur den historischen Roman "Im Dienst der Gräfin" gelesen, den ich auch gut fand und den ich im Januar übrigens auf meinem Blog verlosen werde.

    Hier liegen auch schon "Better Life" und "Wild", und ich bin mir ziemlich sicher, dass irgendwann auch "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf", "Die Dreizehnte Fee", "Die Rabenkönigin" und "Ein Käfig aus Rache und Blut" einziehen werden. :-)

    Ich habe mir als Thema ausgesucht "10 Bücher aus 10 verschiedenen Genres", was mir tatsächlich einfacher fiel als gedacht. HIER ist mein Beitrag für diese Woche!

    LG,
    Mikka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Mikka,

      in deine Rezi werde ich unbedingt mal reinschauen, bei deinem TTT sowieso. ;) Dein Thema hatte ich auch schon mal mitgemacht.

      Im Dienst der Gräfin interessiert mich leider nicht, da ich nicht so der Historik-Leser bin - das Cover ist allerdings mal wieder toll, das hatte ich schon mal angeschmachtet.^^

      De Hipster-Wolf kan ich nur empfehlen und bei mir wird mit ziemlicher Sicherheit die Rabenkönigin bald einziehen.

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  4. Hi,
    aus dem Verlag habe ich glaube ich noch kein einziges Buch gelesen. Allerdings habe ich mir letztens "In Blut geschrieben" von Anne Bishop als E-Book gekauft, weil das im Angebot war.
    Und ich glaube das stammt auch aus diesem Verlag.

    Bei mir gibt es heute ein ganz unbuchiges Thema, nämlich meine Top Ten Disney Songs.
    http://punktundende.blogspot.de/2016/12/top-ten-thursday-disney-songs.html

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      jop, dein eBook ist auch aus dem Verlag. Mir gefällt es, dass sie alle so hübsch gestaltet sind - innen wie außen. Falls dir dein erstes Drachenbuch zusagt, solltest du dich also auf jeden Fall noch ein bisschen umschauen.^^

      Das ist wirklich ein tolles Thema und ich schaue auf jeden Fall noch vorbei!

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
    2. Ich habe gerade festgestellt, dass noch ein weiteres Buch aus dem Verlag auf meinem SUB liegt. Better Life - Ausgelöscht - war ebenfalls im E-Book Angebot und eine Bloggerin, deren Geschmack ich sehr schätze hat mich darauf aufmerksam gemacht.
      Von dem Buch habe ich bereits die Leseprobe gelesen und fand den Stil sehr flüssig zu lesen.

      Löschen
  5. Hey :D

    Ich muss zu meiner Schande feststellen, dass ich zwar alle Bücher kenne, aber noch kein einziges davon gelesen habe^^
    Ich habe aus dem Drachenmond-Verlag bis nur Arya & Finn und Schattenkriegerhexe gelesen. :)

    Aus Zeitgründen habe ich heute leider keinen Beitrag, aber ich schmöcker gerne mal :)

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :D

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Andrea, das wünsche ich dir auch! :)

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Hey :)

    Ich hab bis jetzt nur zwei Bücher vom Drachenmondverlag gelesen und beide fand ich nicht so gut. Die 13. Fee war eines der Bücher, also könnte ich dir hier keine Kauf-Empfehlung aussprechen ;)

    Trotzdem klingen sowohl Ein Käfig voll Rache und Blut als auch Für König und Vaterland so toll, dass ich die beiden Bücher gerne lesen möchte, in der Hoffnung, dass nicht alles vom Drachenmond-Verlag nicht mein Fall ist.

    Liebe Grüße und dir ebenfalls einen guten Rutsch ♥
    Lena

    AntwortenLöschen