Mittwoch, 21. Dezember 2016

[Ankündigung] Kurzfristige Manga-Lesenacht am 23. Dezember!



Leute. Ich brauche dringend noch diese Woche eine Manga-Lesenacht! Zur Zeit bin ich eigentlich mega motiviert ein paar Manga zu lesen und somit meinen gewaltigen SuM abzubauen, aber letztendlich komme ich dann doch nie dazu oder lese auf dem Weg zur Uni lieber ein Buch weiter.

Deshalb möchte ich mich einfach mal einen Abend lang hinsetzen und lesen. Seid ihr dabei? Wer genau wie ich einen Tag vor Weihnachten noch nichts vorhat und einfach ein wenig entspannen möchte, kann gerne mitlesen. :)

Die Lesenacht beginnt wieder um 19:00 Uhr - wie immer mit offenem Ende.

Was ihr lesen werdet, steht euch frei - hauptsache es handelt sich um einen Manga oder auch um einen Comic, eine Graphic Novel etc!

Wenn ihr mitmachen möchtet, meldet euch doch einfach hier an! Quereinsteigen und eine Teilnahme ohne Blog (in den Kommentaren) sind natürlich auch wieder möglich!


Teilnehmer

Lena
An Chan
Marianne
Baphomehmet
Julia
Girie



Ich hoffe mal auf rege Teilnahme, obwohl es so kurzfristig und so knapp vor Heiligabend ist... ja, ich weiß, bin optimistisch.^^

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Huhu,
    eigentlich müsste ich am 23. abends Zeit haben. :) Ich hoffe, ich komme dann etwas zum Mangalesen, habe auch noch ein paar ungelesene liegen. Also trage mich ruhig mal ein! Mein Update-Post kommt dann am 23. :)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena-chan,

    ich wüsste nicht, dass ich am 23. abends etwas vorhabe, daher sage ich einfach mal, dass ich auch teilnehme. Vielleicht komme ich erst etwas später dazu, aber irgendwann solte ich vorbei schauen können. :D

    Liebe Grüße,
    Mari(anne)

    AntwortenLöschen
  3. Noch kurzfristiger als beim letzten Mal... Bin trotzdem dabei. Diesmal auch gut vorbereitet, mit Blogartikel und Bildern und allem.

    AntwortenLöschen
  4. Mache gerne mit! Mache sowas jetzt zum ersten mal, freu mich schon!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich. :) Wirst du dann in den Kommentaren mitmachen?

      Löschen