Sonntag, 11. Dezember 2016

Awkward Week 49/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine lieben Dangofreunde! ♥

Diese Woche habe ich mein Leseflauten-Buch Mädchentod beendet und siehe da: Zum Ende hin wurde es doch noch spannend. :D Meine Rezi könnt ihr weiter unten jeweils unter ♥ Gelesen ♥ und ♥ Gepostet ♥ finden.

Ansonsten habe ich vor allem gezockt und meinen ersten Test für die Uni abgeschlossen. Diese Woche hat mich irgendwie ziemlich fertig gemacht, sodass ich echt froh war, als ich Freitag Nachmittag endlich zuhause war - noch mehr als sonst. :D Ich brauche dringend mehr Schlaf. Aber ich schreibe immer so gerne abends an neuen Rezis und anderen Posts, dass ich dabei komplett die Zeit vergesse. :O Geht euch das auch manchmal so?


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Mädchentod von Julia Heaberlin (ENDLICH beendet)
    Rezension ♥♥
Mondprinzessin von Ava Reed (angefangen & beendet)
    Rezension ♥♥♥

Mangas:
Zu jung für die Liebe? (jap. Miseinen dakedo Kodoko janai?), Band 05 ab Kapitel 29 (beendet)
Küss ihn, nicht mich! (jap. Watashi ga Motete Dousunda), Band 05
Fairy Tail, Kapitel 513
Kekkon Yubiwa Monogatari, Kapitel 23


♥ Geschaut ♥

Filme:
Disney's Lilo & Stitch (mit meinem Freund geschaut)

Let's Plays:
Dead by Daylight bei Gronkh (aktuelle Folgen)
♥ " im Live Stream bei One Shot Gurl


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥ Gehört ♥

White Silence von TK aus dem Anime Tokyo Ghoul
Insane Dream von Taka Rock feat. Aimer






♥ Lackiert ♥



♥ Gegessen ♥

♥ Phad Thai *.*




♥ Gekauft/ Erhalten ♥

♥ neuer Pulli mit Faultier drauf *.*


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:

Bücher:


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs





Einen schönen Ausklang des dritten Advents wünscht

Eure Lena ♥♥♥

 

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    deine Einleitung zu diesem Post! Oh mein Gott, ich fühle so sehr mit dir!! Gefühlt hatte ich seit Monaten keinen Schlaf mehr, aber am Abend sitzt man dann doch wieder "aus Versehen" etwas länger am PC/Laptop um eine Rezension oder generell einen Post zu schreiben. ='D Ich sag's dir! Ich habe deine Worte durchgelesen und mich so verstanden gefühlt. xD

    Nun aber zu den anderen Dingen deiner Woche. Du hast zwei Bücher in der Woche geschafft und auch endlich Märchentod beendet! ö.ö (zwei Gedanken: Herzlichen Glückwunsch und ich hätte auch gerne so viel Lesezeit =D) Wie ich sehe beginnst du direkt mit deinem nächsten Buch. "Rotkäppchen und der Hipster-Wolf" möchte ich unbedingt auch noch lesen. Es ist eine Märchen-Adaption... wie könnte man anders?

    Was ich mich auch schon immer gefragt habe ist, wie die Menschen es schaffen ihr essen zu fotografieren. Wenn es fertig vor mir steht, würde ich nicht mal im entferntesten daran denken, nach meinem Handy zu greifen, sondern würde einfach losmampfen. xD Sieht aber echt gut aus! c:

    Ganz liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yaaaay, ich glaube unter uns Bloggern gibt es da seeehr viele, die bis in die Nacht hinein an ihren Posts sitzen.^^ Cool, dass es dir genauso geht! ♥

      Bei Mädchentod hatte ich zum Glück nur noch das letzte Viertel, dasdann noch recht spannend war, während Mondprinzessin einfach nur 250 Seiten hatte und extrem viele leere Seiten dazwischen. Wirklich viel Lesezeit habe ich eigentlich gar nicht! :O Ich fahre allerdings zur Uni immer fast 2 Stunden Zug - jeweils hin und zurück :D (Also fast 4 eigentlich vergeudete Stunden am Tag, von denen ich bestimmt 2 Stunden lang lese^^)
      Rotkäppchen ist bisher super! Es ist total lustig und ich kann es nur empfehlen! Märchen-Adaptionen sind halt einfach klasse! ♥.♥ Disneeeeeeey ♥

      Und zum Essen fotografieren: Hehe. Ich hatte die Stäbchen schon in die Nudeln gepiekt, als mir auffiel, dass ich es fotografieren möchte. Dann hab ich mich wirklich beeilt, damit ich schnell essen kann. XD Mein Freund schaute mich ganz entgeistert an, dass ich das geschafft habe - kein Witz! :D Was glaubst du, warum ich selten Fotos von meinem Essen im Wochenrückblick habe? Und wenn dann nur ein einziges Gericht für die ganze Woche?^^

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen