Sonntag, 18. Dezember 2016

Awkward Week 50/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hallo, meine Lieben! ♥

Diese Woche war ich leider krank, weshalb ich, was die Uni und den Blog angeht, etwas hinterherhinke, aber ich hoffe mal, das wird in der nächsten Woche etwas besser. Ich werde den heutigen letzten Advent mit einer besinnlichen Runde Dead by Daylight ausklingen lassen und all meine Hoffnungen auf die nächste Woche setzen. Da habe ich übrigens praktische Führerscheinprüfug 2.0 - wünscht mir Glück! *waaaah*


♥ Gelesen ♥

Bücher:
Rotkäppchen und der Hipster-Wolf von Nina Mackay (angefangen)

Mangas:
Fairy Tail, Kapitel 514


♥ Geschaut ♥

Filme:
♥ Disney's Tarzan
♥ Disney's Schneewittchen und die 7 Zwerge

Let's Play:
Dead by Daylight bei Gronkh und Herr Currywurst (aktuelle Folgen)


♥ Gezockt ♥

Dead by Daylight (PC)


♥ Gekauft/ Erhalten ♥

Kosmetik/ Kleidung:
♥ Astor Big & Beautiful BOOM Ultra Black Mascara
♥ neue Schuhe *.*


♥ Gepostet ♥
Interessante Posts in dieser Woche

Manga:
♥ Manga Review: ONE-PUNCH MAN 01 & 02
♥ Manga Monday #60

Beauty:
♥ NotD: Manhattan 04 Alpen Glow (LE)


♥ Geklickt ♥
Interessante Posts auf anderen Blogs

Gewinnspiele:
♥ Adventskalender: These Broken Stars
    bei Prowling Books
♥ Signierte Bücher von Jennifer L. Armentrout
    bei his&her books

Reviews & Empfehlungen:
♥ Film Review: Disney's Vaiana (Moana)
    bei Anni-chans fantastische Welt der Bücher
♥ Liebe statt Schal: 5 herzerwärmende Liebesgeschichten für den Winter
    bei Ausritt ins Bücherland
♥ 3 Kurzmeinungen zu echt tollen Mangareihen
    bei Prowling Books

Aktionen:
♥ Ankündigung: Andreas Leserunden im Januar
    bei LeseBlick
♥ Ankündigung: Jede Menge Challenges
    vorgestellt von BookWonderland
♥ Ankündigung: Edelstein Challenge
    bei Prowling Books
♥ Ankündigung: 4-Jahreszeiten-Challenge
    bei Meine Welt voller Welten und Der Duft von Bücher und Kaffee
♥ Zitatepuzzle von dtv zum neuen Buch von Sarah J. Maas
    vorgestellt von Lielan Reads




Euch allen einen wunderschönen 4. Advent, einen tollen Start in die letzte Woche vor Weihnachten und eine besinnliche Zeit! 

Eure Lena ♥♥♥

3 Kommentare:

  1. Ahhhh, du spielst es auch! *___* Wollen wir mal zusammen versuchen zu überleben? =)

    Das Let's Play von Gronkh & Co *haha* schauen wir auch mega gerne, das Spiel haben wir nun seit Kurzem auch und es bringt echt Spaß. =)

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,
    Bianca

    P.S. Ohhh, so viele Verlinkungen zu mir ♥ Ich danke dir =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca!

      Jaaaa, spiele es jetzt schon länger und hatte es durch "Gronkh & co" erst entdeckt. :D Klaaaaaaaaar, ich würde total gerne mal mit dir spielen! Heiße auf Steam schlicht und einfach "LenaAwkwardDango" - kannst mich gerne adden und dann schauen wir mal ♥
      Spiele immer mit meinem Freund, ab und zu mit meiner Schwester.

      Habe auch gerade gemerkt, dass ich tatsächlich 3 Verlinkungen zu deinem Blog eingebaut habe - aber ich habe deine Seite auch praktisch in den letzten 2 Wochen nochmal neu für mich entdeckt. ;)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
    2. Ich hab' dir mal eine Anfrage geschickt ♥ Wäre voll klasse, wenn man das mal zusammen schaffen könnte. =D Ich spiele das auch mit meinem Freund, bringt echt viel wenn man als "Team" versuchen kann zu entkommen. =)

      Löschen

Durch Hinzufügen eines Kommentars durch dieses Formular werden personenbezogene Daten (Name, Accountinfomationen, Inhalt und Zeitpunkt des Kommentars) gespeichert. Diese dienen lediglich zur Übersicht auf diesem Blog. Weitere Informationen dazu können in den Datenschutzbestimmungen eingesehen werden.