Montag, 29. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #19


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #19:
♥ Alice in Murderland 01 (Kaori Yuki) ♥

[Aktion] Cover Monday #27



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

 Cover Monday #27:
♥ Ice - Hüter des Nordens (Sarah Beth Durst) ♥

Sonntag, 28. Februar 2016

Awkward Week 08/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, ihr süßen Dangos ♥

Es geht auf die 20.000 Klicks zu - Wahnsinn! Vielen Dank an dieser Stelle. Am Anfang meines Bloggerdaseins habe ich mich noch gefreut, wenn ein Post 5 Klicks erreicht und jetzt geht es schon so weit bergauf. Yay! \(*.*)/

Raging Readers musste ich diese Woche leider ausfallen lassen, da ich erst viel für die Schule zu tun hatte und dann das gesamte Wochenende unterwegs war. Ich hole den Beitrag aber nächste Woche nach!

Freitag, 26. Februar 2016

[Aktion] Manga Besties #4



Manga Besties ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite

Manga Besties #4:
♥ Brynhildr in the Darkness (Lynn Okamoto) ♥

Donnerstag, 25. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Mauern der Angst #3



Hey, ihr Süßen ♥

Es geht schon in die dritte Runde, heute allerdings etwas kürzer und wieder nur mit einem Charakter, und zwar mit Tanjas Patenkind Joeleen. Am Ende dürft ihr wieder eine Entscheidung treffen, die über das Schicksal der Charaktere entscheiden wird, wobei die Stimme der Patin, in diesem Fall Tanjas, dreimal so viel zählen wird. Abstimmen darf aber jeder für jeden Charakter! ;) Im nächsten Kapitel mit Joeleen erfahrt ihr dann das Ergeignis von dem entsprechend gezogenen Los. 

Für mehr Infos, eure eigenen Ideen oder falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch mal hier auf die Aktionsseite und hinterlasst gerne einen Kommentar. Dort findet ihr auch die anderen Kapitel. Die Charakterübersicht ist ebenfalls aktualisiert, also schaut da mal vorbei! ;) 

Viel Spaß mit dem dritten Kapitel!
-> Kapitel 2

Mittwoch, 24. Februar 2016

Animes Winter 2016: Woche 3



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Mittlerweile ist schon Woche 7 angebrochen und ich stecke immer noch in einer der ersten Wochen fest. Ich sollte mich schämen. :D Diesen Winter sind aber ein paar ganz tolle Animes dabei, sodass ich für eine der nächsten Wochen mal eine kleine Topliste zusammenstellen werde.

Beste Folge der Woche: Ajin 02, Boku dake ga Inai Machi 03

[Aktion] Waiting on Wednesday #21



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #21:
♥ These Broken Stars - Lilac und Tarver ♥
(Amie Kaufman & Meagan Spooner)

Dienstag, 23. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Mauern der Angst #2



Hey, ihr Süßen ♥

Nachdem letzte Woche schon Lindas Patenkind Ilva den Anfang gemacht hat, kommen nun auch die nächsten beiden Charaktere hinzu. Heute sind das Xaver, der von Leni vertreten wird, und Melodie, deren Patin meine Mitbloggerin Clara ist. Am Ende dürft ihr wieder eine Entscheidung treffen, die über das Schicksal der Charaktere entscheiden wird, wobei die Stimmen der Paten, in diesem Fall Lenis und Claras, für ihre jeweiligen Patenkinder dreimal so viel zählen werden. Abstimmen darf aber jeder für jeden Charakter! ;) Im nächsten Kapitel werdet ihr dann wieder die Ereignisse von den entsprechend gezogenen Losen erfahren. 

Für mehr Infos, eure eigenen Ideen oder falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch mal hier auf die Aktionsseite und hinterlasst gerne einen Kommentar. Dort findet ihr auch die anderen Kapitel. Die Charakterübersicht ist ebenfalls aktualisiert, also schaut da mal vorbei! ;) 

Viel Spaß mit dem zweiten Kapitel!
-> Kapitel 1

Montag, 22. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #18


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #18:
♥ Dusk Maiden of Amnesia 02 (Maybe) ♥

[Aktion] Cover Monday #26



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 


Cover Monday #26:
♥ The Chaos of Stars (Kiersten White) ♥

Sonntag, 21. Februar 2016

Awkward Week 07/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche habe ich schon meine zweite Vorabiklausur hinter mich gebracht (LK Deutsch) und ich hätte nie gedacht, dass ich mich für die Klausur über Sprachentwicklung entscheiden würde... o.O Aber irgendwie lag mir der Text einfach und da meine Lehrerin entgegen unserer Absprache keine Lyrikklausur gestellt hat, blieb mir eh nicht viel anderes übrig. -.-

Montag folgt jetzt noch Mathe und dann muss ich noch ein paar Referate vorbereiten. Danach heißt es: Mottowoche, Zulassung, Zulassungsparty, jede Menge Geburtstage und vor allem: Ferien. Die kann ich mittlerweile echt gut gebrauchen!

Samstag wollte ich mich eigentlich mit der lieben Alex von Yunika's Bücherwelt zum Kaffee trinken treffen, da sie an diesem Tag sowieso zu Besuch in Essen war, allerdings ist mir dann leider etwas echt blödes dazwischengekommen, sodass wir es irgendwann nachholen möchten. :)

Jetzt aber erstmal viel Spaß mit meinem Wochenrückblick! ;)
 

Welche Maske darf es sein, Sir? - Kurzgeschichte Teil 6



Hey, hattet ihr eine schöne Woche? Ich hab mich mit dem nächsten Teil mal ein bisschen beeilt und hoffe natürlich wieder, dass er euch gefällt :) Mit der Story von Lena wird es ja hier immer Kreativer auf dem kleinen Dango-Blog (~ ̄▽ ̄)~ Diese Geschichte hier neigt sich langsam dem Ende zu und ich habe sie auch schon fast zuendegeschrieben, aber ihr dürft euch noch auf zwei weitere Kapitel freuen ;)

Ich wünsche euch wie immer viel Spaß beim Lesen!
Küsschen, Clara

(PS: Und auch der obligatorische Link zu den vorherigen Teilen, darf natürlich nicht fehlen ^^)

Samstag, 20. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Mauern der Angst #1



Hey, ihr Süßen! ♥

Heute startet endlich meine interaktive Horror-Story Mauern der Angst! Den Anfang macht Ilva, deren Patin meine gute Freundin Linda ist (sie hat übrigens selbst keinen Blog). Am Ende dürft ihr dann eine Entscheidung treffen, die über Ilvas Schicksal entscheiden wird, wobei die Stimme des Paten, in diesem Fall Lindas, dreimal so viel zählen wird. Daraufhin werde ich dann das Ereignis auf dem entsprechenden gezogenen Los verkünden, das ihr im nächsten Teil erfahren werdet.

Für mehr Infos, eure eigenen Ideen oder falls ihr die Aktion noch nicht kennt, schaut doch mal hier auf die Aktionsseite und hinterlasst gerne einen Kommentar. Edit: Die Charakterübersicht ist ebenfalls aktualisiert, also schaut da mal vorbei! ;)

Und jetzt viel Spaß mit dem ersten Kapitel!

Freitag, 19. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Titel-Enthüllung!!!



Es ist soweit: Der Countdown läuft! Am Samstag wird das erste Kapitel meiner Interaktiven Horror-Story starten. Wir fangen mit Ilva an und die anderen Charaktere werden dann nach und nach folgen. Voller Stolz kann ich euch nun auch endlich den Titel der Geschichte verraten:

~ Mauern der Angst ~

Ich hoffe, der Titel gefällt euch und ihr freut euch auch schon auf die Aktion. :)
Eure Lena ♥♥♥

[Aktion] Manga Besties #3


Manga Besties ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite

Manga Besties #3:
♥ Orange (Takano Ichigo) ♥

Donnerstag, 18. Februar 2016

[Interaktive Horror-Story] Update: Meet the Cast^^



Wie bereits angekündigt, wird es hier auf dem Blog bald eine interaktive Geschich- te geben, an der ihr Leser aktiv teilhaben könnt. Weitere Infos findet ihr hier.

Ihr habt mir schon so einige Ideen und auch Namen zugeschickt, sodass ich euch nun voller Stolz unsere sechs Protagonisten vorstellen kann! Dabei gibt es allerdings noch eine kleine Besonderheit, die ich euch nun verraten werde: Diejenigen, die diese Charaktere beigesteuert haben, fungieren als eine Art Pate und können ihnen auf besondere Art und Weise helfen. Wenn über Entscheidungen für euren Charakter abgestimmt wird, wird eure Stimme immer als drei Stimmen gewertet, es wird einen Joker geben, den ihr unter bestimmten Bedingungen ziehen könnt (mehr dazu aber zu einem anderen Zeitpunkt) und ich werde mir weitere Arten einfallen lassen euch miteinzubeziehen.

Das erste Kapitel ist schon fertig, allerdings kann die Geschichte erst starten, wenn ich Paten für alle Charaktere gefunden habe...

Mittwoch, 17. Februar 2016

[Aktion] Waiting on Wednesday #20



Eine Aktion von Breaking the Spine

Waiting on Wednesday #20:
♥ Lady Midnight - Die dunklen Mächte ♥
(Cassandra Clare)

Dienstag, 16. Februar 2016

Welche Maske darf es sein, Sir? - Kurzgeschichte Teil 5



Hey entschuldigt, es hat wieder viel zu lange gedauert. Hoffe, der neue Teil gefällt euch! Ich hab leider nicht so viel Zeit, deswegen wünsche ich euch nur noch viel Spaß beim lesen ;)

Küsschen, Clara

PS: Hier gehts zu den anderen Teilen!

Montag, 15. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #17


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite

Manga Monday #17:
♥ Tokyo Ghoul 12 (Sui Ishida) ♥



[Aktion] Cover Monday #25



Eine Aktion von The Emotional Life of Books


Cover Monday #25:
♥ The Ghosts of Heaven (Marcus Sedgwick) ♥

Sonntag, 14. Februar 2016

Awkward Week 06/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

In dieser Woche habe ich meine erste Vorabiklausur (Englisch) hinter mir gelassen und bin mal wieder richtig schön zum Lesen und Anime schauen gekommen. Leider lag ich fast die ganze Woche über mit einer fiesen Erkältung und Fieber im Bett, aber mittlerweile geht es mir wieder viiiiieeeel besser! :) Außerdem fand gestern wieder eine Manga-Lesenacht mit Valentinstagsspecial statt, die mir wieder viel Spaß gemacht hat, obwohl ich die Runde sehr schnell wieder verlassen musste. Zum Valentinstag hat mein Freund mir heute ein total niedliches Plüschfaultier geschenkt - es sieht sooooo süß und faul aus! ♥

Animes Winter 2016: Woche 2 + Ersteindrücke



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Beste Folge der Woche: Ajin 01, Divine Gate 02

Samstag, 13. Februar 2016

[Lesenacht) Manga-Lesenacht Valentine Edition ♥ Update Post ♥



Endlich bin ich auch da! Tut mir wirklich leid, dass ich erst so spät dazustoße (obwohl ich die Lesenacht hier hoste... ähem), aber ich war den ganzen Tag unterwegs und bin gerade erst zurückgekommen - da habe ich mich wohl ein bisschen verschätzt...

Jetzt stehe ich aber in den Startlöchern und möchte die arme Leni nicht länger alleine lassen. ;) Leider haben viele heute doch keine Zeit und mussten absagen, wärend Clara wohl schlicht und einfach schon schläft. XD

[TAG] Bücherkauf


Die liebe Lisa von Träumen von Büchern hat uns getaggt, aber da Clara nie Bücher kauft (sondern sie immer ausleiht), muss sie hier leider passen. :( Ich dagegen kann mit dem TAG deutlich mehr anfangen und freu mich schon auf die Fragen. Dann mal los:

Freitag, 12. Februar 2016

[Aktion] Manga Besties #2



Manga Besties ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Besties #2:
♥ Tokyo Ghoul (Sui Ishida) ♥

Donnerstag, 11. Februar 2016

Animes Winter 2016: Woche 1 + Ersteindrücke



ACHTUNG, ENTHÄLT SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Besser spät als nie, dachte sich der kleine Dango und schrieb noch schnell diesen Post. :D Mittlerweile sind wir schon in Woche 6 angekommen, aber ich habe gerade mal die ganzen Wochenüberblicke für den Herbst nachgeholt... Jetzt geht es aber endlich los mit Woche 1 und lasst es euch schon mal gesagt sein: Bisher ist das eine verdammt gute Season mit vielen tollen Animes! Führt euch doch mal meine Erst- eindrücke zugemüte, vielleicht ist ja auch eine neue Serie für euch dabei. ;) In Woche 2 wird dann noch ein weiterer Anime dabei sein, der erst in dieser Woche gestartet ist. Viel Spaß beim Durchstöbern! ♥

Beste Folge der Woche: Boku dake ga Inai Machi 01, Fairy Tail (2014) 91, Norn9 01, Divine Gate 01
Schlechteste Folge der Woche: Keine! Ich habe wirklich nur gute Pilotfolgen gesehen!

[TAG] Liebster Award #5 - wieder mit beiden Dangos



Die liebe Tanja von Der Duft von Büchern und Kaffee hat uns zu unserem fünften Liebster Award nominiert. Dabei geht es darum, kleine Blogs etwas bekannter zu machen.

Dankeschön fürs Taggen, wir fühlen uns geehrt. ;)

Mittwoch, 10. Februar 2016

[Manga Review] Alice in Murderland 01


Bild: Carlsen
♥ Titel: Alice in Murderland (Band 01)
♥ OT: Kakei no Alice
♥ Mangaka: Kaori Yuki
♥ Verlag: Carlsen
♥ Preis: 7,95€
♥ Seiten: 178
♥ Erscheinungsjahr: ab 2016
♥ Genres: Action, Psychological, Survival
   Game, Fantasy

Ein Manga, der mich aufgrund des auffälligen Covers sofort angesprochen hat. Kaoru Yuki hat sich mit Reihen wie Angel Sanctuary und Ludwig Revolution einen Namen gemacht und eine große Fanbase aufgebaut. Alice in Murderland ist jedoch mein allererster Manga dieser Zeichnerin, weshalb ich sehr gespannt auf den Inhalt war.

[Aktion] Waiting on Wednesday #19



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #19:
♥ Tausend Nächte aus Sand und Feuer ♥ 
(Emily Kate Johnston)

Dienstag, 9. Februar 2016

Die Dangos auf Instagram



Schreib mal was, mir fällt nichts ein XD
Mir doch auch nicht... XD

Animes Herbst 2015: Woche 13 + Fazit



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Kommen wir nun also zur abschließenden Woche! Es gibt zwar noch so einige Serien, die ich pausiert habe und noch irgenwann weiterschauen werde, aber fürs Erste bin ich froh, dass ich meine Wochenüberblicke mit den Serien geschafft habe, die ich (meist) aktiv geschaut habe. Da dies die letzte Woche ist, versteht es sich natürlich von selbst, dass die Bilder teilweise das Ende eines Animes spoilern können. Wer die Serien also noch schauen möchte, sollte diesen Post mit Vorsicht genießen! Viel Spaß mit der letzten Übersicht für den Herbst. ;)

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 13, Owari no Seraph Ep 12

Montag, 8. Februar 2016

[Aktion] Manga Monday #16


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #16:
♥ Full Moon Love Affair 01 (Hiraku Miura) ♥

[Aktion] Cover Monday #24





Cover Monday #24:
♥ Menduria - Das Gefüge der Zeiten (Ela Mang)

Sonntag, 7. Februar 2016

Awkward Week 05/16 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, ihr kleinen Dangos! ♥ 

Diese Woche haben wir wirklich viel gepostet, ich bin selbst ganz überrascht wie produktiv ich war! Außerdem habe ich es endlich auf die Kette gekriegt ein Drop Down Menü einzurichten, nachdem ich mich durch ganze 4 (!) Tutorials gekämpft hatte, mit denen ich einfach nicht klargekommen bin. Ich muss sagen, ich kenne mich echt null mit html & co aus und bin dehalb echt stolz auf mich. :)

Ein kleiner Dango hat sich nach YouTube verirrt :O



Hey, wie man in der Überschrift unschwer erkennen hat, habe ich einen Kanal auf YouTube erstellt und dachte, das könnte euch vielleicht mal interessieren.

Animes Herbst 2015: Woche 12 + Fazit



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR!

Diese Woche haben die meisten meiner Serien ihren Abschluss gefunden, der auch noch wirklich gut war! Deshalb sind unter "Beste Folge" gleich vier Serien gelistet, die mich in dieser Woche ziemlich überzeugt haben.

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 12, Fairy Tail (2014) 89, Rakudai Kishi no Cavalry 12, One Punch Man 12

Samstag, 6. Februar 2016

[Lesenacht] Mädelsabend bei Tanja und Leni #2



Es ist wieder so weit: Tanja und Leni veranstalten ihren Mädelsabend, der mittlerweile schon eine kleine Tradition ist.^^ Beim letzten Mal konnte ich leider nicht dabei sein, aber heute liege ich mit einer fürchterlichen Erkältung im Bett und möchte sowieso nur lesen und Serien schauen.^^

[Ankündigung] Interaktive Horror-Story! Ihr entscheidet!



Fünf Jugendliche, gefangen im "Haus der Tausend Türen". Sie alle wissen weder, wie sie dort hineingeraten sind, noch was sie dort alles erwarten wird. Was wird passieren? Wer wird überleben, wer sterben? Durch welche Tür wirst du gehen? DU entscheidest!

Es handelt sich hierbei um eine Kurzgeschichte, die ich im Rahmen dieses Blogs Kapitel für Kapitel veröffentlichen werde. Dabei entscheide allerdings nicht ich allein, was passiert, sondern ihr selbst könnt mitentscheiden und an der Handlung mitwirken! Wie das funktioniert, erfahrt ihr hier.

Animes Herbst 2015: Woche 11 + Fazit



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! 

Heute gibt's das erste Fazit zu einer der Herbstserien und außerdem viele vorletzte Folgen, die viel Spannung für ein episches Finale aufbauen. Viel Spaß beim Lesen!

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 11, Rakudai Kishi no Cavalry 11

Freitag, 5. Februar 2016

Welche Maske darf es sein, Miss? - Kurzgeschichte Teil 4



Hey ihr,
hier kommt der nächste Teil der Kurzgeschichte :D Entschuldigt dass es so lange gedauert hat, aber es ist irgendwie immer etwas dazwischen gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen! Und wie immer ist Feedback sehr gerne gesehen!

Küsschen, Clara

PS: Falls ihr die anderen Teile noch nicht gelesen habt, dann könnt ihr das hier nachholen ;)
 

Animes Herbst 2015: Woche 10



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! 

Schon heute geht es weiter mit Woche 10. Ich denke, das die restlichen Wochenüberblicke in den nächsten Tagen nach und nach dazukommen werden und ich spätestens in einer Woche damit durchsein werde. Wahrscheinlich kommt sogar schon morgen Woche 11. ;)

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 10, Subete ga F ni Naru 10, Owari no Seraph: Nagoya Kessen-hen 09

[Aktion] START Manga Besties #1



Heute startet meine neue Aktion Manga Besties, bei der man einen (seiner Meinung nach) richtig guten Manga vorstellen kann.
Für mehr Infos schaut doch mal auf der Aktionsseite vorbei.


Manga Besties #1:
♥ The End of the World (Aoi Makino) ♥

Donnerstag, 4. Februar 2016

Animes Herbst 2015: Woche 9



ACHTUNG, SPOILER! LESEN AUF EIGENE GEFAHR! 

Beste Folge der Woche: Noragami Aragoto 09, Rakudai Kishi no Cavalry 09

Abgebrochen!!! Shadowhunters TV-Serie



Lange Zeit habe ich auf die TV-Serie zu einem meiner Lieblingbücher, City of Bones, gewartet, aber nun kam die Ernüchterung. Während ich die erste Episode noch genießen konnte (Ersteindruck), ging es danach einfach immer weiter bergab.

Mittwoch, 3. Februar 2016

[Aktion] Regenbogen der Lieblingsbücher 2016 - Februar/ Rot



Hallihallo, ihr süßen Dangofreunde und Einhornfanatiker! ♥

Beim Regenbogen der Lieblingsbücher von Steffi Fu-Ka (Buchtasien) stellt man jeden Monat ein Lieblingsbuch in einer bestimmten Farbe vor und kann mit ein bisschen Glück Steffis aktuelles Lieblingsbuch gewinnen! Tolle Aktion, nicht wahr? Falls ihr auch mitmachen wollt, schaut doch mal hier bei der Aktion vorbei!

Diesen Monat wird ein Lieblingsbuch mit einem roten Cover gesucht und ent- schieden habe ich mich für Wie Blut so rot, den zweiten Band einer tollen Reihe:

[Aktion] Waiting on Wednesday #18



Eine Aktion von Breaking the Spine


Waiting on Wednesday #18:
♥ Wenn wir fallen (Jennifer Benkau) ♥

Dienstag, 2. Februar 2016

Claras Monats-Highlights: Januar 2016



Hey ihr Süßen, 

da Lena ja ihren Wochenrückblick/Awkward Week hat, dachte ich mir, ich führe mal so etwas ähnliches ein. In dieser Rubrik möchte ich mit euch die Dinge teilen, die mir in diesem Monat besondres gut gefallen haben. Das können Musik, Kosmetikprodukte, Fashion, Essen, Games oder alles mögliche sein. Ich hoffe die Posts gefallen euch! 

[Ankündigung] Manga-Lesenacht für Mädels ♥ Valentine Edition ♥ 13. Februar



Heeeeey, ihr kleinen Dangos!

Es ist so weit. Ich möchte gerne wieder mit euch Mangas lesen (das letzte Mal ist ja auch schon soooo lange her^^). Dieses Mal habe ich mir allerdings ein kleines Special überlegt, denn passend zum Valentinstag werde ich vorab eine kleine Valentinstagslesenacht veranstalten! ;) Ich halte zwar nicht viel von diesem Tag, aber das Thema bietet sich echt gut an...

Wann? 13. Februar 2016 ab 18 Uhr

Manga Update #7 - Januar 2016



Huhu, meine süßen Dangos! ♥

Ganze 21 neue Mangas (darunter eine Novel) sind diesen Monat bei mir dazugekommen. :O Fast die Hälfte davon, nämlich 10 Stück, habe ich allein vom Carlsen Verlag gekauft, obwohl ich da sonst nie so viel kaufe. Außerdem habe ich 5 neue Reihen angefangen, was ich eigentlich gar nicht vorhatte! *verzweifelt schau* Bitte verzeiht mir - sie haben mich so angelächelt! XD