Montag, 27. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #36


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #36:
Maid-sama 18 (Hiro Fujiwara) ♥

Sonntag, 26. Juni 2016

Awkward Week 24-25/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine Süßen ♥

In letzter Zeit ist hier nicht so viel los, was mir einerseits total leidtut und andererseits selbst nicht gerade viel Freude bereitet. Ich habe noch total viele Reviews und andere Posts in den Entwürfen, außerdem ein unvollendetes Kapitel meiner Horror-Story, und ich komme einfach zeitlich nicht dazu etwas davon fertigzustellen und zu veröffentlichen.

Montag, 20. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #35 (verspätet)


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #35:
Black Bird 10 (Kaoko Sakurakouji) ♥

Montag, 13. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #34


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #34:
♥ NANA 21 (Ai Yazawa) ♥

[Aktion] Cover Monday #41



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
 
Cover Monday #41:
♥ Firstlife (Gena Showalter) ♥

Sonntag, 12. Juni 2016

Awkward Week 23/52 - Lenas Wochenrückblick 2016



Hey, meine süßen Dangofreunde,

diese Woche habe ich leider nur wenig gepostet. War etwas beschäftigt und mir fehlte auch die Motivation. Dafür habe ich wieder jede Menge gelesen und Serien geschaut. :)

Montag, 6. Juni 2016

[Aktion] Manga Monday #33


Der Manga Monday ist eine von mir ins Leben gerufene Aktion.
Mehr Infos findet ihr auf der Aktionsseite


Manga Monday #33:
♥ Assassination Classroom 06 (Yusei Matsui) ♥

[Aktion] Cover Monday #40



Eine Aktion von The Emotional Life of Books

Cover Monday #40:
♥ Harry Potter and the Deathly Hallows ♥
(J.K. Rowling)

Sonntag, 5. Juni 2016

Awkward Week 22/52- Lenas Wochenrückblick 2016



Huhu, meine Süßen! ♥

Tut mir leid wegen der leichten Verspätung dieses Posts! Habe leider seit Freitag Fieber und Kopfschmerzen, dementsprechend geht es mir nicht gut. :( Mal wieder. Bisher bin ich nicht wirklich krank, glaube eher, dass das von ein bisschen zu viel Stress kommt oder in Verbindung mit dem Wetter.

Dafür habe ich in dieser Woche endlich meine Noten der Abiprüfungen erfahren und mein Abitur offiziell hinter mir! :) Wer noch zur Schule geht, weiß gar nicht, was das für ein supertolles Gefühl ist! Es war ein langer steiniger Weg mit einigen Umwegen, aber letztendlich waren die tatsächlichen Prüfungen dann gar nicht mehr so schlimm. Mittlerweile grinse ich beim Gedanken daran, was ich mir für einen Stress deswegen gemacht habe. Ich sage es mal so: Ich bin ohne allzugroßen Lernaufwand, aber einer Menge Arbeit an mir selbst und meinem Selbstvertrauen super durchgekommen, gerade noch an einer Nachprüfung (wegen zu viel Abweichung nach oben) vorbeigeschlittert und die Freiheit, die ich momentan verspüre, steht über allen negativen Gefühlen, die ich vorher verspürt habe. :)

Claras Monats-Highlights: April + Mai 2016


Hey,
auch dieses Mal, frech wie ich bin, packe ich den April und den Mai zusammen, um mehr zusammen zu bekommen.  Ich hab mal wieder was Serien angeht einiges geschafft und auch an Musik gibt es wieder einige Schätze zu entdecken!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!
Küsschen, Clara 

Samstag, 4. Juni 2016

Aktuelle Wunschliste Juni 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Ich dachte mir, ich zeige euch diesen Monat mal wieder meine WuLi, auf der sich durch baldige Neuerscheinungen doch so einiges getan hat! Ich freue mich total auf diese tollen Bücher, werde aber erst einmal meinen SuB weiter abbauen. ;)
 

Freitag, 3. Juni 2016

Manga Update #11 - Mai 2016



Diesen Monat ist mal wieder eine Menge zusammengekommen, obwohl ich ja eigentlich sparen wollte... *grins* Zu meiner Verteidigung möchte ich gerne hinzufügen, dass ich eine Menge davon getauscht oder gebraucht gekauft habe. Macht es natürlich nicht allzu viel besser, ich weiß. Ansonsten war der Mai insgesamt auch ein teurer Monat, weil ich für mehrere Geburtstage Geschenke kaufen musste.

Von stolzen 21 Mangas sind 2 Bände von Carlsen, 3 von EMA, 3 von Kazé und ganze 13 Stück von Tokyopop bei mir eingezogen.

Donnerstag, 2. Juni 2016

Fuck Reality - Kurzgeschichte Kapitel 3



Hey ihr, 

jaaaa ich weiß, ich hab mal wieder nur Ausreden für euch, aber irgendwie war ich in letzter Zeit, was den Blog angeht, wirklich unmotiviert. Wir hatten wirklich tolles Wetter hier und mein VPN wollte auch öfters nicht so wie ich. Aber alles nur dumme Ausreden. Bitte verzeiht mir!

Lenas Leseliste Juni 2016



Hey, ihr Süßen! ♥

Diesen Monat veröffentliche ich endlich mal wieder meine Leseliste! In den letzten Monaten war das nicht wirklich möglich, weil ich mein Abitur gemacht habe und deshalb nur wenig Zeit und Ruhe zum Lesen blieben. Im letzten Monat habe ich aber wieder so viel gelesen, dass ich mir dachte, jetzt ist es mal wieder Zeit. Vorhang auf für meine Auswahl! ;)
 

Mittwoch, 1. Juni 2016

[Manga Review] Miyako - Auf den Schwingen der Zeit 01


Rezension ist mit Vorwissen zum zweiten Band verfasst worden.


Cover: Tokyopop
♥ Titel: Miyako - Auf den Schwingen der Zeit (Band 01)
♥ OT: Henyoku no Labyrinth
♥ Mangaka: Kyoko Kumagai
♥ Verlag: Tokyopop
♥ Preis: 6,50€
♥ Seiten: 192
♥ Bände: bisher 2 (8 in Japan, laufend)
♥ Erscheinungsjahr: ab 2016
♥ Genres: Romance, Drama, Comedy, Fantasy, Shoujo

Ich hatte wirklich nicht so viel erwartet, bin dann aber sehr positiv überrascht worden! Mit dem ersten Band von Miyako - Auf den Schwingen der Zeit beginnt eine Reise voller Romantik, Drama, Fantasy und Witz.

[Aktion] Waiting on Wednesday #29



Eine Aktion von Breaking the Spine 
 
Waiting on Wednesday #29:
Herz aus Nacht und Scherben (Gesa Schwartz) ♥