Montag, 2. Januar 2017

[Aktion] Cover Monday #49



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel 



Cover Monday #49:
♥ Dark Love - Dich darf ich nicht lieben
(Estelle Maskame)


Cover: Heyne



Ich finde die Farbzusammenstellung in Verbindung mit den ordentlichen weißen Balken irgendwie seeeeehr schick. Besonders gefallen mir die Farben des Himmels auf dem linken Bild.


Wie findet ihr mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena!

    Das ist so ein Cover, das mir persönlich gar nicht gefällt ^^ Gesichter bzw. Menschen mag ich ja nicht so gerne und gerade das mit den weißen Balken ... also es trifft einfach nicht meinen Geschmack :D
    Sieht für mich eher aus wie ein DVD Cover einer Serie xD

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Aleshanee,

      das Cover scheint hier vielen nicht zuzusagen, aber ich mag gerade diese DVD-Optik. :)

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  2. Da kann ch Aleshanee nur zustimmen. Wirkt auf mich auch wie ein DVD-Cover oder eine Momentaufnahme aus dem Vorspann einer Serie ;-)

    Mein heutiges Cover

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Franzi,

      wie ich schon Aleshanee schreib, finde ich gerade diese Optik so toll an dem Cover. :D So gehen die Meinungen halt auseinander.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  3. Hey,
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir sehr gut. Ich habe deinen Blog auch gleich mal abonniert. :D Vielleicht hast du ja Lust auch bei mir mal vorbeizuschauen. Darüber würde ich mich sehr freuen. :)
    LG Benedikt von
    http://beneaboutbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen! :) Natürlich schaue ich gerne mal bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  4. Guten Abend,

    grundsätzlich finde ich die Idee mit den "blöcken" ziemlich cool, allerdings gefallen mir die Bilder nicht. Ich habs sowieso nicht so mit Menschen auf dem Cover und daher ist dein heutiges Cover so gar nichts für mich.

    Aber gut, dass Geschmäcker verschieden sind.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      mir hatte das Cover eben genau deshalb erst auch nicht zugesagt, aber als ich das Buch dann einmal in der Hand hielt und die Glanzoptik mit den tollen Farben bestaunen durfte, war es um mich geschehen. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  5. Hy!

    Das ist eines der Covers, die mir nicht so gefallen. Ich habe es lieber, wenn ein ganzes Bild zu sehen ist.

    lg backmausi81
    http://mausisleselust.blogspot.de/2017/01/cover-monday-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Backmausi,

      normalerweise bin ich da auch eher deiner Meinung :D Ich weiß selbst nicht so genau, warum mir das Cover in diesem Fall gefällt. :D

      Schaue gerne noch bei dir vorbei.

      Liebe Grüße
      Lena

      Löschen
  6. Huhu Lena,
    die farbliche Extreme auf dem Cover mag ich sehr gut leiden, aber ansonsten entspricht das Cover leider nicht sonderlich meinem Fall...

    Mein Cover Monday

    Liebe Grüße
    Elchi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Lena :)

    Die Farbkombination gefällt mir auch recht gut, allerdings handelt es sich hierbei eher um ein Cover, das ich wohl nicht in die Hand nehmen würde im Laden. Ich muss dafür aber sagen: Rotkäppchen und der Hipster-Wolf hier rechts in der Leiste gefällt mir dafür umso besser +g+

    Liebe Grüße
    Ivy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ivy,

      zufälligerweise habe ich besagtes Buch in der letzten Woche vorgestellt. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen