Montag, 9. Januar 2017

[Aktion] Cover Monday #50



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Büchergewimmel 



Cover Monday #50:
The Thousandth Floor (Katharine McGee)


Cover: HarperCollins



Nicht besoders imposant, sondern eher schlicht gehalten. Trotzdem interessant. Ich bin direkt neugierig geworden und wollte dieses Buch lesen.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hallo Lena,

    ich glaube das Buchcover habe ich schon mal bei einem Cover Monday gesehen*, aber es ist auch wirklich schick! Eine gute Wahl. :)

    LG Sam

    *passiert eh öfter :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich meine, ich hätte es auch schon mal gesehen. Wollte es jetzt seit Monaten vorstellen und habe es endlich geschafft. XD

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hey Lena,

    vielen Dank für deinen Besuch bei mir :)
    Dein Cover ist jetzt nicht so mein Fall, aber der Schriftzug gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Aloha Lena, (die Zweite)

    ein schwarz-gold Cover. (Die Zweite XD - sry, das musste sein ='D) Dieses Cover wirkt wirklich schlicht, aber sticht durch eine schöne Schrift und tolle goldene Sprenkel hervor. Wie ich dir eben schon geschrieben habe, geht Schwarz mit Gold meiner Meinung nach immer. Schöne Wahl! =)

    Ganz liebe Grüße
    Leni ♥♥♥^♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, war mir so gar nicht aufgefallen, dass ich bei beiden Aktionen dieses Mal schwarz-gold habe. :D Ich bereite die nämlich immer unabhängig voneinander vor - erst ein paar Cover Mondays für die nächsten Wochen, dann wieder ein paar Manga Mondays, die ich plane... da merke ich das nicht. XD
      Ist mir vor Kurzem schon einmal passiert, da hatte ich "Kingdom of Sleep" und "Der Fluch der Spindel" an einem Tag vorgestellt - beide mit Dornröschen-Thema. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Huhu Lena!

    Das Cover gefällt mir persönlich auch unglaublich gut ♥

    Liebe Grüße,
    Franzy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Lena,
    ich persönlich werde nicht unbedingt mit dem Cover warm. Das schlichte Design ja, aber kann nicht genau benennen was mich an dem Cover stört. Wohl dass es mich total an Weltraum und Rakete erinnert und irgendwie nicht zusagt...

    Grüßle Elchi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, aber Weltraum und Rakete ist echt gut! XD

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen