Montag, 23. Januar 2017

[Aktion] Cover Monday #52



Eine Aktion von The Emotional Life of Books 
Seit Oktober 2016 bei Moyas Buchgewimmel 



Cover Monday #52:
Die Rabenkönigin (Michelle N. Weber)


Cover: Drachenmond Verlag



Die Drachenmond Bücher finde ich allgemein sehr schick, aber besonders gerne mag ich dieses Cover. Es weist Ähnlichkeiten zu Rotkäppchen und der Hipster-Wolf auf, macht aber einen sehr viel ernsteren Eindruck. Der tiefrote Umhang haucht dem Gesamtbild etwas Geheimnisvolles ein.


Wie gefällt euch mein heutiges Cover?

Eure Lena ♥♥♥

Kommentare:

  1. Hey, also ich finde die Drachenmond Cover auch immer extrem ansprechend. Dieses mag ich auch, ist aber bei weitem nicht mein Favorit. Die Konturen sind mir dafür einfach zu scharf :D
    Tolle Auswahl! :)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,

      mein absoluter Favorit ist das Cover auch nicht, aber ich finde es trotzdem einfach toll.Ich mag gerade diese Konturen gerne. XD

      Liebe Grüße
      Lena ♥

      Löschen
  2. Hi Lena!

    Viele schwärmen ja von den Drachenmond Covern und ich entdecke da auch immer wieder großartige Cover. Sie haben auf jeden Fall immer super Ideen, aber so viele gefallen mir da jetzt eigentlich gar nicht.

    Deine Auswahl heute find ich allerdings super - ja, auch wenn eine Person drauf ist. Aber ich finds im ganzen einfach toll gemacht und strahlt genau das aus, was ich hinter der Geschichte erwarte :)

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Aleshanee,

      oha, dass dir das Cover trotz der Person darauf gefällt! :O Es sieht einfach unglaublich magisch und mystisch aus und die Frau strahlt etwas Königliches, Mysteriöses aus, finde ich.^^ Daher passt hier eine Person auf dem Cover auch ziemlich gut.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  3. Huhu Lena,
    Das Cover hab ich für die Aktion auch noch auf der Liste und hatte gerade vorhin überlegt ob ich es heute nehem und ein ander mal poste... ;)
    Finde es auch einfach wundervoll!
    Habe mich heute aber für ein anderes Cover entschieden...

    Liebe Grüße
    Elchi

    Mein Cover Monday

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Elchi,

      das ist ja lustig! :D Bin mal gespannt, welches Cover du stattdessen ausgesucht hast.

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen
  4. Guten Abend,
    ich bin ja kein Cover-Käufer und habs nicht so mit Figuren auf dem Cover, aber das hier finde ich soweit ganz ansprechend.
    Ich habe letztens eine Rezension zu dem Buch gelesen und bin echt interessiert. Immerhin scheinen Cover und Atmosphäöre ganz gut zusammen zu passen.

    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Ina,

      ich bin auch kein Coverkäufer, aber tolle Cover sind für mich das Tüpfelchen auf dem i :)

      Ich finde, wenn eine Person auf dem Cover ist, muss sie auch zur Geschichte passen und die Athmosphäre wiederspiegeln. Das ist hier gegeben, also finde ich das Cover top. :D

      Liebe Grüße
      Lena ♥♥♥

      Löschen